Wenn Ihr euch trefft bin ich vermutlich schon irgendwo total versackt.
Morgen ist doch Weiberfastnacht und dann tanzt man in den Düsseldorfer Kneipen aufm Tisch, wenigstens solange man sich noch aufrecht halten kann.
Und am Freitag hab ich Urlaub bis zum Aschermittwoch.
Helau!!!. George W. Bush zur Lage der Nation: Als ich das letzte Mal nach der Lage der Nation geschaut habe, lag sie noch zwischen Kanada und Mexiko. Aber in so stürmischen Zeiten kann sich das ja schnell ändern.
In Antwort auf: Morgen abend um acht weiss ich nicht mehr wie man "W" schreibt
Jo!!!! Bie einem von den Bierchen denk ich dann auch an dich.
m
. George W. Bush zur Lage der Nation: Als ich das letzte Mal nach der Lage der Nation geschaut habe, lag sie noch zwischen Kanada und Mexiko. Aber in so stürmischen Zeiten kann sich das ja schnell ändern.
die Kinderfresserin will Morgen auch kommen! Habe eben eine PM erhalten und weiss nicht, ob sie sich an dieser Stelle meldet. Wir wären also mindestens zu dritt ...
Gruß Andreas . Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...
Morgen schließt das Moerser Rathaus (und damit auch das Jugendamt) zwar schon um 11 oder 12 Uhr, aber ich habe in 2 akuten Problemfällen Nachmittagstermine und werde nicht vor 18 Uhr zuhause sein - und dann auch nicht mehr sonderlich fahrlustig. Aber so ist das öfter - Altweiber hin oder her. In der Woche isses mit Treffen einfach schlecht. Macht aber soviel nicht! Mopped-Stammtisch mit Autoanfahrt ist nicht so ganz mein Ding...
Ich komme zu 100% nicht. Manni hat Nachtdienst und dann müsste ich schon um 20:15 Uhr wieder abhauen. Das lohnt sich leider nicht. Trotzdem viel Spass (auch den Karnevalisten) und guten Appetit. --- WWL-Befugte ---
Die grosse Mehrheit unserer Importe kommt von ausserhalb des Landes - George W. Bush-