Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.502 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

31.01.2005 13:54
#16 RE:Gibts hier Weintrinker ..... Antworten

Nee, Freunde, ne Bierprobe mach ich Euch gern privat. Sagt an, wie viel kommen und ich kredenze Euch die verschiedenen Biere rauf und runter, da kenn ich mich nun wirklich aus.... Da zahlt sich das Mithelfen beim Gläserwaschen wirklich aus!
Wenn wirklich Interesse ist, machen wir's im März. 4./5. oder 18./19. Gebt mal kurz ein Stimmungsbild, dann machen wir evtl. einen eigenen Thread auf...
Gruß
Bernd

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

31.01.2005 14:08
#17 Bierprobe, Stern shortnews Antworten

Ich kreig's gerad zu Lesen:

Mit 60 Flaschen Bier aus Lawine entkommen: Mann pinkelte sich den Weg frei
In der slowakischen Hohen Tatra hat sich ein Mann mittels 60 Flaschen Bier aus einer Lawine befreien können, die seinen Wagen auf einer Gebirgsstraße dreieinhalb Meter tief unter sich begraben hatte.

Nachdem er den erfolglosen Versuch aufgegeben hatte, sich mit den Händen einen Weg aus der Lawine zu graben, betrank sich Richard Kral mit den 60 Halbliterflaschen Bier, die er in seinem Auto transportierte, um den Schnee mit seinem Urin zu schmelzen

Vier Tage, nachdem sein Audi in dem Schnee begraben worden war, fanden Rettungskräfte den betrunkenen Mann auf der Straße. Er klagte über Schmerzen in der Leber.


Also, ganz so schlimm brauchen wir's nicht, oder???
Gruß
Bernd

mappen Offline




Beiträge: 15.017

31.01.2005 19:34
#18 kann nicht... Antworten

tach

In Antwort auf:
Er klagte über Schmerzen in der Leber.

...die leber soll das einzige organ sein das nicht schmerzt, egal was kommt! leberhaken inklusive... oderso...

gas

markus mc tyson
.
.
wer barfuss geht, dem kann man nichts in die schuhe schieben

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

31.01.2005 19:55
#19 RE:kann nicht... Antworten

Wär mir neu!
Gruß
Bernd

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

31.01.2005 23:30
#20 RE:kann nicht... Antworten

In Antwort auf:
...das einzige organ sein das nicht schmerzt...
Das soll wohl so sein - wenn die wirklich (und nicht irgendwas in der Nähe derselben) weh tut,isses ziemlich zu spät ,will sagen:Zirrhose... steht auf der Matte.

In der Regel haben die Wikinger rote Bärte

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.02.2005 08:25
#21 RE:kann nicht... Antworten

Na,
dann bin ich bald nicht mehr. Wenn richtig heftig einer getrunken wurde, am End noch Hartes, dann zwickts schon manchmal in der rechten Hüftengegend



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

01.02.2005 08:57
#22 RE:kann nicht... Antworten

In Antwort auf:
...in der rechten Hüftengegend...
Das werden die Auswirkungen der Ellenbogenstöße oder Tritte der Ehefrau sein...

In der Regel haben die Wikinger rote Bärte

mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.02.2005 09:01
#23 na.... Antworten

tach

In Antwort auf:
dann zwickts schon manchmal in der rechten Hüftengegend

...in fahrtrichtung rechts, oder von vorne gesehen? is die leber von hinten gesehen nicht links? hatte ich auch mal nen zipperlein, sagte der doc aber soll von der milz kommen...

gas

markus
.
.
wer barfuss geht, dem kann man nichts in die schuhe schieben

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

04.02.2005 08:38
#24 RE:Gibts hier Weintrinker ..... Antworten

Was iss'n jetzt hiermit, hammer hier nen Termin für? Oder ersetzt unsere Hopfentour das Ganze? Doch wohl kaum, oder...
Gruß
Bernd

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.02.2005 10:31
#25 RE:Gibts hier Weintrinker ..... Antworten

Ne,
Terminvorschläge krieg ich noch vom Hermann-Josef, jedoch iss die Resonanz bisher ja auch eher mager.

Wobei,
mit den Prosecco-Trinkerinnen wirds eher n WWL-Ausflug



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Bernd Offline



Beiträge: 3.354

04.02.2005 11:00
#26 RE:Gibts hier Weintrinker ..... Antworten

Wie? Herrmann-Josef muß was zum Termin sagen? Herrmann-Josef wird überfallen, gut iss...
Gruß
Bernd

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.02.2005 11:13
#27 RE:Gibts hier Weintrinker ..... Antworten

In Antwort auf:
mit den Prosecco-Trinkerinnen wirds eher n WWL-Ausflug

Ob sich Hermann-Josef genauso gut hält wie Du? Und hat er auch einen Hauptständer? Wird sich seine Frau ebenfalls ausziehen?
Fragen über Fragen die geklärt sein wollen, damit ich weiss, ob ich mitkomme....
--- WWL-Befugte ---

Die grosse Mehrheit unserer Importe kommt von ausserhalb des Landes - George W. Bush-

ursula Offline



Beiträge: 3.879

04.02.2005 11:36
#28 RE:Gibts hier Weintrinker ..... Antworten

Hermnn-Josef hat keinen Hauptständer - aber ein Grosses Auto
Fahr mit, sonst verpasst du was.
Der Hermann-Josef ist einer der liebsten, nettesten,.....,lustigsten Menschen, die ich kenne.

Ansonsten leihe ich dir gerne meinen Mann - du weisst doch: Bei der WWL gehört alles allen
---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.02.2005 11:40
#29 RE:Gibts hier Weintrinker ..... Antworten

In Antwort auf:
leihe ich dir gerne meinen Mann

Gute Freunde teilen alles!
--- WWL-Befugte ---

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

04.02.2005 11:41
#30 RE:Gibts hier Weintrinker ..... Antworten

eben !
---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz