Gruß der WWerner, der dann anschließend gleich zur Nachtschicht darf ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46250 km tendenz steigend
ich hatte schon befürchtet, nach dem Brunch bei Claudia würde unser Stammtisch vielleicht ausfallen. Ich komme und freue mich auf ein erstes Treffen im neuen Jahr.
Wir könnten ja mal einen Kalender mitbringen und kucken, wer von uns an welchen W-Terminen voraussichtlich teilnimmt. Vorfreude ist die schönste Freude und je früher man was plant desto besser.
Vielleicht lerne ich ja diesmal den "Daniel Düsentrieb" des W-Forums kennen.
Viele Grüße
micka
Der "Horst Lichter" des W-Forums gehört ja übrigens auch zu unserer W-estrunde. Ich vermisse zur Zeit nur sein Bild von der Wanderdüne.
In Antwort auf: Gruß der WWerner, der dann anschließend gleich zur Nachtschicht darf
Länger als 22:00 h kann ich auch nicht.
Ich schau mir jetzt täglich die Zusammenfassung der Dakar Rallye an. Bei den Dünenlandschaften von Mauretanien krieg ich aber auch sowas von Fernweh...
Gruß micka
P.S. Macht, dass es nicht im Neandertal friert und glatt ist. Ich fahr ja lieber mit der W als mit der Dose.
In Antwort auf: ...lieber mit der W als mit der Dose
...stell schon mal den dampfstrahler bereit... meine war eben gepökelt von oben bis unten! nun wieder ansatzweise entsalzt und von oben bis unten mit vanilleduft (huhu ursulayka) eingenebelt muß bis zum näxten ritt vorhalten...
gas
markus der mit winter rechnet... bestimmt sogar... . . zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten
Wenn die Temperaturen wieder so sind, dass man draußen putzen kann werd ich das machen. Nur mit dem Dampfstrahler drüber und dann trocknen lassen bringt mich doch auch nicht weiter - oder. Ich liebe zwar meine Waltraud, aber es is immer noch ein Gebrauchsgegenstand und der darf auch Patina haben.
..auch mehr um die richtige salzkruste die ich mir eingefangen habe... war ne richtig dicke schicht drauf... die is nun runter... richtig putzen werd ich wenn ich eh die schwinge und den auspuff zum kettenwechsel ausbaue... nun halt mal etwas WL50 drauf, zum restsalze neutralisieren... und patina... hat meine nach 5 teilweise durchfahrenen wintern eh mehr als genug... dann hat sie noch bis vor nem dreivietel jahr niemals ne garage gesehen... das tat den rest... aber sie fährst wie sau... das beste moped was ich bisher gehabt habe... aber auch das is wieder ein anderes thema...
gas
markus . . zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten
In Antwort auf: Ja, im Moment sieht es so aus, als könnte ich kommen.
So kann man sich täuschen.... Und ich war nicht zickig sondern nur zu blöd einen Dienstplan zu lesen.... Schade, da müsst Ihr wohl auf mich verzichten! --- WWL-Befugte ---
In Antwort auf: ...zwei weitere Leute aus der Gemeinde...
Geht mir genauso,wir fahren zusammen.Und wer am Ende am Wenigsten besoffen ist,muß zurückfahren...aber freu' Dich nicht zu früh!Ich z.B. bin launisch,arrogant und weiß Alles besser!
Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)