Als wir mit der Firma nach Prag flogen hat die Frau unseres Service-Technikers aus Baden-Würtenberg ihren Pass und Personalausweis zuhause liegen lassen! Es war 11:30 und um 14:30 ging der Flieger. Ich habe sie gegen die Wand gestellt, ein Foto mit der Digi-Kamera gemacht, auf normalem Drucker ausgedruckt (Glanzpapier) und dann schnell ab zum Einwohnermeldeamt - das um 12 Uhr schloß (Freitag) ...
Der BG-Beamte am Flughafen grinste nur ...
Gruß Andreas
Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)
Was man so alles hört... Jez bin ich aba so neugierig geworden daß ich wohl beim nächsten Mal (3.2.,richtig?) reinschaun werde. Sind denn noch andere Estrellas beim Stammtisch oder nur W´s? Um wieviel Uhr trefft ihr euch denn? *winkies* von neugieriger kinderfresserin
Eigentlich sind alle willkommen. Cadfael (Andreas) war letztes mal dabei, und der ist eindeutig Sternchen-Treiber. Wir hatten schon nen BMW-fahrer, un den haben wir auch nicht weggemobt
Du bist herzlich wilkommen
Andreas Knowledge is a deadly friend When no one sets the rules. The fate of all mankind I see Is in the hands of fools.
tja - danke, aber *schnüff* leider kam ich Donnerstag zu spät um Euch noch zu erwischen; Schräglage hatte ja zu. Mal sehn ob es dann am 3.3. klappt - ich wüßte schon gern, wie man Hamster in Gabelholmen hält *neugierigrumrutsch*
Gruß der WWerner, der dafür sämtliche Beiträge im Forum lesen wird ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 48550 km tendenz steigend
Gruß der WWerner, Uni? find ich gut ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 48550 km tendenz steigend
soll ich Dich mal mitnehmen? Läßt dein Auto bei mir stehen ... Dadurch ist der Weg zwar gleich lang, aber Du musst dich erst ab DO-Wickede wieder auf die Fahrt konzentrieren ...
Dein Vorschlag war schon gut: Die Mitte von NRW wählen! Dann hätte ich 5km zu fahren ...
Gruß Andreas . Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...