Hier mal zwei Fotos aus dem Motorradurlaub 2003: von Narbonne in Südfrankreich bis kurz an die Südspitze Spaniens.
Mein Lieblingsfoto heisst "Kurve in grün" und zeigt mich da so gaaaaanz klein in der Kurve
Dieses Foto zeigt meinen Kumpel und mich auf einem Pass auf 1720m Höhe. Da hatte ich noch meine Honda Varadero.
DA hätte ich jetzt wieder Bock drauf, schön durch Spanien zu fahren. Da ist so wenig Polizeipräsens, und so viel geile Strecken. Das ist echt ein Motorradparadies. Schnief.
Dirk, der heute in Erinnerungen schwelgt. ................................................ "Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!" (Aurelius Augustinus)
Steve, das sind genau so Japanschüsseln wie unsere W
Aber mal im Ernst, 6000km in zwei Wochen fahre ich doch lieber mit etwas mehr "Feuer" und Leistungsüberschuss. Und, wenn die W mit drei Koffern ausgerüstet wäre, verlöre sie auch ihren optischen Reiz, oder??? Eben! Die Varadero ist schon ein ziemlich gutes Motorrad, mein Kumpel mit der Fireblade nannte mich, auch angesichts der Beladung, "Der fliegende Elefant" Dirk ................................................ Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)
In Antwort auf: von Narbonne in Südfrankreich bis ........
Heißt das, du bist ein Bruder Mickas im Geiste ??
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Hi Uwe, mit der Frage kann ich nichts anfangen. Ich bin halt ein mentaler Halbspanier, denn Spanien war für fünf Jahre meine Heimat, und so ist es auch heute noch meine geistige zweite Heimat geblieben. Ach, vielleicht verstehe ich jetzt doch, was Du meintest. Ging es dabei eventuell um den Autoreisezug, war das der Bezug zu Micka??? Genau, wir sind von Hildesheim aus mit dem Zug bis Narbonne gefahren, denn diese 1500km sind nun wahrlich nicht sonderlich witzig, angenehm und günstig. Tatsächlich ist es in der Vorsaison sogar günstiger mit dem Zug als selbst zu fahren; Benzin, Reifen, Wertverlust, Autobahngebühren und Übernachtung. Leider hatten die Sau-Franzosen am Rückreisetag mal wieder einen Generalstreik eingelegt, so dass wir dann am Nachmittag doch losgefahren sind, um die Rückreise eben per Motorrad anzutreten. So etwas kann einem den Spass am Motorradfahren echt verleiten! Dirk ................................................ Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)
...Benzin, Reifen, (Autobahngebühren) und Übernachtung...
Ich würde das eher als "Werteübertragung" bezeichnen, wenn ich das mal so verkürzt ausdrücken darf.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Ich bin sowas ähnliches wie du, war zwar nur n 3/4 Jahr knapp in Spanien, dafür aber die ganze Zeit an der Costa de la luz
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Hi Micka, diese Rücktour war bisher das einzige Mal, wo ich beim Motorradfahren vor Übermüdung eingenickt bin. Das brauche ich definitiv nicht mehr! Ansonsten ist das mit dem Zug zwar nicht super-komfortabel, aber immerhin doch viel entspannter, als mit dem Bock so weit auf der Autobahn zu gondeln. Das würde ich schon noch einmal machen; mal sehen, ob und wann sich die Gelegenheit dazu ergibt. Dirk ................................................ Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)
Mit ner Enduro Mit nem Geländewagen Mit der W Zu Fuß
Irgendwas zuckt in meinen grauen Zellen, kann aber nix einordnen