Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.951 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
loewenmann Offline




Beiträge: 561

28.01.2005 00:11
Urlaubsfotos Antworten

Hier mal zwei Fotos aus dem Motorradurlaub 2003: von Narbonne in Südfrankreich bis kurz an die Südspitze Spaniens.

Mein Lieblingsfoto heisst "Kurve in grün" und zeigt mich da so gaaaaanz klein in der Kurve

Dieses Foto zeigt meinen Kumpel und mich auf einem Pass auf 1720m Höhe. Da hatte ich noch meine Honda Varadero.

DA hätte ich jetzt wieder Bock drauf, schön durch Spanien zu fahren. Da ist so wenig Polizeipräsens, und so viel geile Strecken. Das ist echt ein Motorradparadies. Schnief.

Dirk, der heute in Erinnerungen schwelgt.
................................................
"Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!" (Aurelius Augustinus)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.01.2005 00:36
#2 RE:Urlaubsfotos Antworten

Schönes Bild! (das obere)
Als Hamsteralternative voll akzeptiert...
Aber was sind das für unpassende Motorräder auf dem zweiten Bild?

loewenmann Offline




Beiträge: 561

28.01.2005 08:46
#3 RE:Urlaubsfotos Antworten

Steve,
das sind genau so Japanschüsseln wie unsere W

Aber mal im Ernst, 6000km in zwei Wochen fahre ich doch lieber mit etwas mehr "Feuer" und Leistungsüberschuss. Und, wenn die W mit drei Koffern ausgerüstet wäre, verlöre sie auch ihren optischen Reiz, oder??? Eben! Die Varadero ist schon ein ziemlich gutes Motorrad, mein Kumpel mit der Fireblade nannte mich, auch angesichts der Beladung, "Der fliegende Elefant"
Dirk
................................................
Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.01.2005 15:58
#4 RE:Urlaubsfotos Antworten

Ist schon i.O.
Aber "genau so Japanschüsseln" sind´s halt doch nicht,
nur "auch japanische Motorräder" im weitesten Sinne...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.01.2005 21:20
#5 RE:Urlaubsfotos Antworten

In Antwort auf:
von Narbonne in Südfrankreich bis ........


Heißt das, du bist ein Bruder Mickas im Geiste ??



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


loewenmann Offline




Beiträge: 561

29.01.2005 12:03
#6 RE:Urlaubsfotos Antworten

Hi Uwe,
mit der Frage kann ich nichts anfangen. Ich bin halt ein mentaler Halbspanier, denn Spanien war für fünf Jahre meine Heimat, und so ist es auch heute noch meine geistige zweite Heimat geblieben. Ach, vielleicht verstehe ich jetzt doch, was Du meintest. Ging es dabei eventuell um den Autoreisezug, war das der Bezug zu Micka??? Genau, wir sind von Hildesheim aus mit dem Zug bis Narbonne gefahren, denn diese 1500km sind nun wahrlich nicht sonderlich witzig, angenehm und günstig. Tatsächlich ist es in der Vorsaison sogar günstiger mit dem Zug als selbst zu fahren; Benzin, Reifen, Wertverlust, Autobahngebühren und Übernachtung. Leider hatten die Sau-Franzosen am Rückreisetag mal wieder einen Generalstreik eingelegt, so dass wir dann am Nachmittag doch losgefahren sind, um die Rückreise eben per Motorrad anzutreten. So etwas kann einem den Spass am Motorradfahren echt verleiten!
Dirk
................................................
Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.01.2005 12:41
#7 RE:Urlaubsfotos Antworten

In Antwort auf:
Wertverlust...

...Benzin, Reifen, (Autobahngebühren) und Übernachtung...

Ich würde das eher als "Werteübertragung" bezeichnen, wenn ich das mal so verkürzt ausdrücken darf.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

29.01.2005 12:44
#8 RE:Urlaubsfotos Antworten

Genau,
der Reisezug wars !

Ich bin sowas ähnliches wie du, war zwar nur n 3/4 Jahr knapp in Spanien, dafür aber die ganze Zeit an der Costa de la luz



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


micka Offline




Beiträge: 2.880

31.01.2005 16:06
#9 RE:Urlaubsfotos Antworten

Hey Dirk,

In Antwort auf:
Hildesheim aus mit dem Zug bis Narbonne gefahren

Das klingt gut. Das mit dem Streik eher nicht.

Würde gerne mal durch die Pyrenäen touren ohne tagelang durch Frankreich zu gondeln.

Die Franzis liegen mir irgendwie nicht so.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

31.01.2005 16:19
#10 RE:Urlaubsfotos Antworten

In Antwort auf:
...mal wieder einen Generalstreik eingelegt...
Generalstreik!
...da kriegt der Gewerkschaftler aber glänzende Augen - sowas gibt's hier doch garnicht!
Nurmalso zum Thema "Standort Deutschland"...

In der Regel haben die Wikinger rote Bärte

loewenmann Offline




Beiträge: 561

31.01.2005 20:03
#11 RE:Urlaubsfotos Antworten

Hi Micka,
diese Rücktour war bisher das einzige Mal, wo ich beim Motorradfahren vor Übermüdung eingenickt bin. Das brauche ich definitiv nicht mehr!
Ansonsten ist das mit dem Zug zwar nicht super-komfortabel, aber immerhin doch viel entspannter, als mit dem Bock so weit auf der Autobahn zu gondeln. Das würde ich schon noch einmal machen; mal sehen, ob und wann sich die Gelegenheit dazu ergibt.
Dirk
................................................
Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

31.01.2005 22:09
#12 RE:Urlaubsfotos Antworten

In Antwort auf:
...Würde gerne mal durch die Pyrenäen touren....

Genau das, Micka, will ich schon sehr lange auch mal.
Und, soweit ich weiss, Axel aus Essen auch !!

Mit dem Zug bis Narbonne oder Perpignan und dann geht's los !

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.02.2005 07:44
#13 RE:Urlaubsfotos Antworten

Pyrenaen würde ich auch mal.

Allerdings kann ich mich nicht entscheiden:

Mit ner Enduro
Mit nem Geländewagen
Mit der W
Zu Fuß





WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

01.02.2005 08:33
#14 RE:Urlaubsfotos Antworten

In Antwort auf:
...kann ich mich nicht entscheiden...
Na,zu Fuß würde ich sagen!Ist gesund und am Billigsten!

By the way:kennt Ihr das Buch "Deutschland umsonst" von Michael Holzach?

In der Regel haben die Wikinger rote Bärte

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.02.2005 09:12
#15 RE:Urlaubsfotos Antworten

Irgendwas zuckt in meinen grauen Zellen, kann aber nix einordnen



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz