Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.951 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.02.2005 11:30
#31 RE:Urlaubsfotos Antworten

In Antwort auf:
Lohnt es sich denn, dort mal einzulaufen?

Naja, kommt drauf an, was Dir gefällt. Wie Pele schon sagte, am Wochenende total voll. Die Serpentinenstrecke ist ganz nett, aber ansonsten is da nicht viel schöne Strecke im Umfeld (hab zumindest als nicht-ansässige noch nichts entdeckt).
Und nur für eine Serpentinenstrasse lohnt es sich eher nicht. Da kannst Du noch besser in die Elfringhauser Schweiz fahren. Ist zwar auch voll aber die Strecke hat zumindest 15 Kilometer und drumherum gibt es auch nette Berge und Serpentinen.
--- WWL-Befugte ---

Die grosse Mehrheit unserer Importe kommt von ausserhalb des Landes - George W. Bush-

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.02.2005 18:25
#32 RE:Urlaubsfotos Antworten

@Pele & Claudia:
Klingt doch eher so als könnte es mich nicht reizen...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.02.2005 18:34
#33 RE:Urlaubsfotos Antworten

so siehts heute in MUC aus, an Fahren gar nicht zu denken


_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

loewenmann Offline




Beiträge: 561

02.02.2005 18:47
#34 RE:Urlaubsfotos Antworten

Hi Duck,
wieso an Fahren nicht zu denken?

Vor zwei Jahren stand ich eines schönen Sonntag Nachmittags an der Ostseeküste, aber nördlich,
sehr sehr sehr nördlich, in Lulea in Schweden, es war Winter, und die dort vorgelagerten kleinen Inseln sind dann über das Eis per geräumter Wege zu erreichen. Da fahren die Leute dann mit ihren PKW und Leicht-LKW halt "aufs Wasser". Als wir so ein wenig am Schauen und Gucken waren, kam ein Typ an, entlud von seinem Anhänger eine Crossmaschine mit Spikes und drehte erstmal ein paar Runden. Geht also doch! Ist halt nur eine Frage der Randbedingungen. Aber wir haben damals ganz schön blöd geguckt. Aber mit dem Auto auf einem Eissee, am besten noch mit Spikes, Allrad und richtig viel Power, das macht granatenmässig Spass (in drei Wochen muss ich auch wieder hoch und ein bisschen arbeiten dort in der Gegend).
Dirk
(der aber trotzdem mal wieder seine W auf Salzfreien Strassen bewegen würde)
................................................
Was uns am unmittelbarsten beglückt, ist die Heiterkeit des Sinnes; denn diese gute Eigenschaft belohnt sich augenblicklich selbst. (Arthur Schopenhauer)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

02.02.2005 20:00
#35 RE:Urlaubsfotos Antworten

Hallo Duck,

Mann habt ihr massig Schnee. Auf so was warte ich um wieder mal meine Dax in den Einsatz zu bringen. Bei uns stehen die Chancen aber schlecht für sowas.


Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.02.2005 22:19
#36 RE:Urlaubsfotos Antworten

Ach mit meiner Erkältung und meinem verrutschten Wirbel ziehts mich eigentlich
überhaupts nicht nach draussen

Da bleibt nur eines, Bilder vom letzten Sommer sortieren und von der Trommelbremse
träumen...............
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

02.02.2005 23:24
#37 RE:Urlaubsfotos Antworten

lass den Träumen Taten folgen......
im Mai will ich dich mit der Trommel sehen....
und wenn's nur ne Trommel voll Bier is...

SEE YOU @ THE ACE !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

03.02.2005 01:03
#38 RE:Urlaubsfotos Antworten

In Antwort auf:
...doch eher so als könnte es mich nicht reizen...
Mich ja auch nicht - liegt aber auf dem Weg ins Sauerland,da gibt's schon ein paar schöne Strecken (hab' ich mir sagen lassen).Mir ist nur aufgefallen,das ich da erst einmal kurz angehalten habe vor einiger Zeit.Wer weiß,vielleicht stehen da ja sonntags rudelweise PC-lose W-Treiber in meinem Alter...

@Duck (Du warst aber 'ne Weile weg,ne?):

In Antwort auf:
...so siehts heute in MUC aus...
Schöööön!Sowas ist hier recht selten - ich bin da wie'n Kind!

In der Regel haben die Wikinger rote Bärte

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.02.2005 17:36
#39 RE:Urlaubsfotos Antworten

In Antwort auf:
liegt aber auf dem Weg ins Sauerland

Den Gedanken können wir ja bei Gelegenheit noch mal aufgreifen.
Zumal ich´s trotz der Nähe noch nicht geschafft habe,
In Antwort auf:
ein paar schöne Strecken

im Sauerland anzutesten, die es mit Sicherheit gibt.
Man liest sich.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz