Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.951 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
micka Offline




Beiträge: 2.880

01.02.2005 10:03
#16 RE:Urlaubsfotos Antworten

@ Uwe

In Antwort auf:
Mit ner Enduro
Mit nem Geländewagen
Mit der W
Zu Fuß

Das liegt aber auch nur daran lieber Uwe, dass du kein Mountain-Bike hast.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

01.02.2005 10:37
#17 RE:Urlaubsfotos- Les Pyrénées Antworten

wohn 80 km weg von da, wehe ihr sagt mir nicht Bescheid.

da koennt man auf franz Seite und aber auch auf spanischer Seite . .. vom Mittelmeer zum Atlantik . .. . .Die ganzen Cols: Aubisque Tourmalet, Aspin, vom Langue d'Oc ins Baskenland, auf dem Pilgerweg nach San Estrella...und et.... et aussi . ...why not . . .pourquoi pas . . . .

http://www.pyrenees-online.fr/

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

01.02.2005 13:01
#18 RE:Urlaubsfotos Antworten

http://www.booklooker.de/app/detail.php?...0&autor=michael+holzach&newBooks=on&oldBooks=on&&sortOrder=tite

Michael Holzach war ein Hamburger Journalist,der sich u.A. mit dem Thema "Nichtseßhafte" beschäftigte.Er ist mal zu Fuß ohne Geld mit seinem Hund "Feldmann" von HH nach Oberbayern und zurück getippelt,um da besser mitreden zu können.Er ist später bei dem Versuch,seinen Hund aus der Abwasserkloake Emscher hier in Dortmund zu retten leider ertrunken.Tragikkomischerweise hat der Feuerwehrmann auf der Suche nach seiner Leiche zuerst einen sog. Nichtseßhaften gefunden,den keiner vermißt hatte,und der Hund hatte es auch überlebt und war von allein 'raus gekommen...

Das Buch ist eins meiner Lieblingsbücher.


In der Regel haben die Wikinger rote Bärte

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.02.2005 13:09
#19 RE:Urlaubsfotos Antworten

Bin von meiner Angetrauten bereits darüber aufgeklärt worden, das sich das Buch in unserem Fundus befindet



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

01.02.2005 13:11
#20 RE:Urlaubsfotos Antworten

In Antwort auf:
...das sich das Buch in unserem Fundus befindet...
Das spricht für Euch !

In der Regel haben die Wikinger rote Bärte

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.02.2005 20:35
#21 RE:Urlaubsfotos Antworten

In Antwort auf:
"Deutschland umsonst" von Michael Holzach

"..... Mühsam schlängelt sich der tote Fluß durch die Außenbezirke der Stadt, und entsprechend beschwerlich
ist mein Vorankommen. Dauernd behindern mich Stacheldrahtzäune, Wehrmauern, finstere Tunnels, rutschige
Uferwege; wenn das so weitergeht, brauche ich noch Wochen bis Bochum. Und wo soll ich bloß schlafen an diesem stinkenden Styx, hier gibt es nicht mal einen Fährmann, in dessen Kahn ich vielleicht unterschlupfen könnte.
"Dat jibbet ja nich", höre ich auf einmal jemanden sagen, "dat Se hia anna Ämscha längskomm, da müssn wia ain
drauf trienkn." Ein Schrebergärtner bittet mich über den Zaun. Nach der zweiten Flasche Bier duzen wir uns,
nach der vierten bietet mir Horst sein kleines "Gartenhäusken, main ain und allet", als Schlafquartier an....."

Das ist Gastfreundschaft in ........ ?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.02.2005 20:52
#22 RE:Urlaubsfotos Antworten

In Antwort auf:
...Das ist Gastfreundschaft in ........ ?

Gut Schroeder, dann fahn wer halt dort hin.

Sach mal an, welche Cols es dort gibt und wie hoch die dann sind.

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.02.2005 21:12
#23 RE:Urlaubsfotos Antworten

Von Fahren über hohe Cols hat keiner was gesagt.
Vielmehr geht´s um Wandern an der tiefen Emscher.
Du bist hier nicht im Touren-, sondern im Heimatforum!
Also schleich di...

Edit: Übersehen wir einfach mal, dass mir der Anfang dieses Threads
("von Narbonne in Südfrankreich bis kurz an die Südspitze Spaniens")
gerade nicht präsent war...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.02.2005 21:23
#24 RE:Urlaubsfotos Antworten

In Antwort auf:
...Übersehen wir einfach mal, dass mir der Anfang dieses Threads
("von Narbonne in Südfrankreich bis kurz an die Südspitze Spaniens")
gerade nicht präsent war...

Guten Morgen Herr Aals-Heiner.

PAUL E. MANN
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.02.2005 21:31
#25 RE:Urlaubsfotos Antworten

Hier ein schönes Zurück-zum-Thema-Bild (1985 war ich da - mit 34 Panda-PS tapfer die Berge hoch...):

Mit 50 W-PS isses bestimmt noch schöner!

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.02.2005 21:36
#26 RE:Urlaubsfotos Antworten

Threadübergreifend könnte man sagen:

Wer sich mit Leberzirose vor dieses Panorama stellt, sieht grün aus ...

Gruß
Andreas

.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

01.02.2005 21:49
#27 RE:Urlaubsfotos Antworten

Nochmal zum Thema Autoreisezug und Reifenverschleiß: Wenn ich mir die Pelle von der Feierblöd mal genauer ansehe, blieb ja nur Eisenbahn zur Wahl. So wie die ausschaut wäre spätestens in Luxemburg das Gewebe durch gewesen......

Sehr sparsam, der Kollege....

Glück auf, Knorri
Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

01.02.2005 22:28
#28 RE:Urlaubsfotos Antworten

In Antwort auf:
...welche Cols es dort gibt ...
Monte Schlackos (Schlackenhalden) gibt's hier einige,auch diverse Col de Carbon.
Und unterhalb des Dortmunder Spielcasinos eine Serpentinenstrecke 'runter zum Hengsteysee,wo so'ne Art Kornsand für Ruhrpöttler ist - der Syburger Motorradtreff,genau auf der Grenze zwischen Sauerland und Kohlenpott.

In der Regel haben die Wikinger rote Bärte

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.02.2005 23:39
#29 RE:Urlaubsfotos Antworten

In Antwort auf:
Kornsand für Ruhrpöttler

Lohnt es sich denn, dort mal einzulaufen?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

02.02.2005 00:02
#30 RE:Urlaubsfotos Antworten

In Antwort auf:
...Lohnt es sich denn, dort mal einzulaufen...
Keine Ahnung
- kenne das nur aus meinem Vor-Bikerleben,vom Vorbeifahren...da ist Sonntag vormittags immer der Bär los,jede Menge Hirngeschädigte heizen da die Serpentinen 'rauf und 'runter,und im Sommer stehen die Freunde und Helfer regelmäßig im Gebüsch und machen Spontankontrolle.Und das DRK fährt dann Streife,weil sich dabei vor Publikum regelmäßig Leute auf die Fresse legen.
Aber wir könnten uns ja mal da treffen bei Gelegenheit.
Es gibt ja auch das gleichnamige Werbeheftchen http://www.syburger.de/ ,die machen ja auch die Messe in DO Anfang März.

In der Regel haben die Wikinger rote Bärte

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz