Abgeschickt von petergr am 23 November, 2004 um 19:00:22:
Liieeebe Gemeinde,
nun, da Themen wie Geburtstagsparties, Treffen in beheizten Hallen, vermeintliche T-Shirt- Schwerstkriminalitär, Kinderbrause und Grillabende in den Hintergrund getreten sind, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob Geschichten, die etwas mit Buellfahren zu tun haben, von Interesse sind.
Mir ist schon klar, dass von den Lesern nur ein Bruchteil auch Schreiber sind. Die Interessenlage der Mehrheit ist eigentlich unklar. Man trifft jedoch dann und wann auch mal Nicht-Schreiber, und die klagen recht häufig über grassierende Inhaltsleere.
Theos Thule-Fahrt war der Klassiker, auch ein Highlight war Zappas Fortsetzungsroman über Flakscheinwerfern und der Suche nach Dottingen in der Zeit, als man sich noch die Mühe machte, mehr als den monatlich wiederholten Hinweis auf Stammtische zu schreiben (wozu wird eigentlich die Terminliste und die Stammtischseite geführt?). OK, dieses Jahr gab es einen begeisterten Alpentourbericht, der angenehm in Erinnerung blieb. Aber das wars dann auch.
Nun habe ich auch rausgehört, das es sich nicht mehr lohnen würde, etwas mehr als einen Satz zu schreiben, weil es eh’ niemanden interessiert und vielen das Begreifen längerer Textpassagen zu anstrengend wäre (wenn Du es bis hier geschafft hast, bist Du nicht gemeint).
Ist das wirklich so, gibt es keine Geschichten um und mit Buells, die ihr mal abgesehen vom Brausepulvermissbrauch (kann keiner mehr hören) im Sommer erlebt habt? Es kann doch nicht sein, dass ihr immer nur per PKW zu Treffen und mit der Buell zum Baggersee gefahren seid.
Schreibt doch mal, was auf der Straße passierte, wie ihr unterwegs Ersatzteile organisiert, die Buell von der Wiese geholt und den Dorfpolizisten mit der Laserpistole in Ösiland plattgequatscht habt, was passierte im Regen in Dänemark, beim Heizen in Spanien oder auf dem Feldweg in Bulgarien?
Buells sind doch eigentlich zum Fahren da, und dabei müssten doch massenhaft interessante Geschichten auflaufen.
Die Gemeinde wartet jetzt auf Dich,
-peter
Und jetzt eine Antwort dazu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:
Abgeschickt von Hagen am 24 November, 2004 um 00:27:00:
Antwort auf: Drängende Fragen an die Gemeinde von petergr am 23 November, 2004 um 19:00:22:
ganz einfach. als 2t moppet ne W650 besorgen, und nach http://www.w-650.de/ überwechseln. da haste alles was dir fehlt, da wird gelabert das die "schwarte kracht" :-))
MfG:
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Hier wird nicht "gelabert". Man ist nur mit Herz und Seele am Diskutieren über alles Moppedistische ... und Nebengebiete
PS: Aber vielleicht ist es wirklich eine "Kapazitäts- und Offenheitsfrage":
In Antwort auf:Nun habe ich auch rausgehört, das es sich nicht mehr lohnen würde, etwas mehr als einen Satz zu schreiben, weil es eh’ niemanden interessiert und vielen das Begreifen längerer Textpassagen zu anstrengend wäre
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
jetzt hab ich eine Sekunde mal auf dem Schlauch gestanden, weil ich neulich was von Prinz-Eisenherz-Land schrieb. Da gibts aber in dem genannten Forum noch ein Theo und der war gemeint.
Also die Antwort von Hagen gefällt mir. Wie Ihr seht, sind wir sogar schon in anderen Foren als Laberer bekannt. Hier ist wenigstens Leben in der Bude und nicht so tote Hose wie woanders.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
In Antwort auf: kann mir jemand in einer Zeile erklären was gemeint ist? Ich fühl mich so überfordert...
Wir schreiben viel Scheiß und sind auch noch berühmt dafür! Das ist gemeint! Bald können wir Gast-Eintrittsgelder verlangen und dann eine Hamsterzucht aufmachen!!! Gruß Bernd
Er wollts aber in einer, kurz gehalten, so wie im buell-forum
...repair group... ich schmeiss mich inne ecke... die sprechen da auch nur von owner, nicht von driver... muss man die nun nur besitzen und insten, oder können die auch anders...
gas
markus von der w-fahrgruppe . . auch ein traumjob berechtigt nicht zum schlaf während der arbeitszeit
Siehste, war mir garnicht aufgefallen. Jetz hammer die Lösung:
Die kommen vor lauter Schrauben nicht zum Posten und wir ham nix zu Schrauben also können wer ständig posten
und ich kauf mir dann als 2 Bike ne BUELL _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-