Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.213 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
U-W Offline




Beiträge: 6.355

28.01.2005 18:11
#31 RE:Braucht die Schaltereinheit Masse ? Antworten

Ich war heut den ganzen Tag unterwegs und bin jetzt gleich auch wieder weg. Ich werd mal Keules Tipp probieren.

Die Züge hab ich gecheckt, die sind in sauberen Schleifen verlegt. Genau so wie vorher geht garnicht, weil der Lenker etwas schmäler und flacher iss. Aber eben knickfrei. Tape am Gasgriff glaube ich auch nicht, es sei denn, es wäre irgendwo n Stückchen verrutscht beim Festziehen. Züge im Griff habe ich auch vor dem Verschrauben geprüft.

Schaun wir mal. Jedenfalls gibts nochmal ne Ladung "Vanille-WL50" von Mappen drauf.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

28.01.2005 19:29
#32 RE:Braucht die Schaltereinheit Masse ? Antworten

hallo uwe. die schaltereinheit kommt ohne masse aus. ein wenig klebeband drunter und es hält am lenker. mit bestens geholfenen grüssen BRUNO.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Polo Katalog
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz