Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Sooterboy Offline



Beiträge: 52

28.01.2005 08:23
Bilder einstellen !?? Antworten

Hallo,
kann mir jemand helfen ???? wollte ein Bild in die Nachricht einbinden und weiss nicht wie; Bin nicht so das Computer-Ass. Feddback wäre toll.

Grüsse aus dem verschneiten Heidelberg

Thomas
\\\"Aus dem Guten kommt das Bessere, aus dem Besseren das Beste und aus dem Besten die Unzufriedenheit.\\\"

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.01.2005 08:25
#2 RE:Bilder einstellen !?? Antworten

Schau mal in der Forum-Übersicht unter den Punkt "Hilfe bei Problemen mit dem Forum". Da ist es ganz genau beschrieben.
--- WWL-Befugte ---

Carpe Cito et Citat:Nutze den Zeitpunkt und das Zitat.(Horaz?)

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

28.01.2005 09:03
#3 RE:Bilder einstellen !?? Antworten

Hi Thomas,
das Problem, Bilder ins Forum zu stellen, scheint ein Ortsgebundenes, sprich, Heidelbergproblem zu sein.
Die gleichen Schwierigkeiten hat auch Joe aus "HD", ihm hab ich das auch schon vor gut einem Jahr mal beschrieben, aber er hat's bis heute auch noch nicht so richtig hinbekommen.
Sieh einfach mal unter dem Link von Claudia nach, dort ist es sehr gut beschrieben.

Gruß
Carsten
SEE YOU @ THE ACE !

Sooterboy Offline



Beiträge: 52

28.01.2005 09:32
#4 RE:Bilder einstellen !?? Antworten

Ja ja, die Badenser so sind wir halt, brauchen man´chmal etwas länger aberr dann.....
trotdem vielen dank für eure anteilnahme und wie ihr seht hat es auch schon geklappt.
\\\"Aus dem Guten kommt das Bessere, aus dem Besseren das Beste und aus dem Besten die Unzufriedenheit.\\\"

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.01.2005 09:45
#5 RE:Bilder einstellen !?? Antworten

In Antwort auf:
wie ihr seht hat es auch schon geklappt

Ähm,...???? Wo denn
--- WWL-Befugte ---

Carpe Cito et Citat:Nutze den Zeitpunkt und das Zitat.(Horaz?)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.01.2005 09:46
#6 RE:Bilder einstellen !?? Antworten

OK, habs gesehen
--- WWL-Befugte ---

Carpe Cito et Citat:Nutze den Zeitpunkt und das Zitat.(Horaz?)

Wirth »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz