Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 4.405 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.02.2005 19:53
#61  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.02.2005 21:26
#62 RE:Zwischenstand Antworten

In Antwort auf:
...Auf den neuen Estrella-Seiten wird es Hinweise zum Forum geben....

Die 17-PS Jungs und Mädels brauchen, wie mir scheint, von den W-Isten noch'n bisschen Ent-W-icklungshilfe, was ?!?!

Ist ja schon wie in BIAFRA, das ...

PAULLE.
--------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ???
--------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.02.2005 22:03
#63 RE:Zwischenstand Antworten

Also Claudia, Ursula, Heizer 22 und Fondue: schämt Ihr Euch eigendlich nicht, nur 1 Pätsch zu bestellen ???
Der verschwindet doch schon allzu leicht zwischen Tagessschau und Wetterkarte.

Unter 2 Stück sollten es nicht sein ?!

Sonst bleibt ja der Tanga und das Käse-Auflauf-Besteck-Täschchen ungeziert...
Und auf jedes gute Säbelscheiden-Etui gehört ein Pätsch, is doch wohl klar, oder ?!

PAULLE.
--------------------------------------------
Patch as Patch can !
--------------------------------------------

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

13.02.2005 22:11
#64 RE:Zwischenstand Antworten

Geht doch!!!

Der erste Estrella-Fahrer hat (aufgrund eures Threads!) bestellt!!!

Jetzt sind's mit Fireball / Fabian schon 48!

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.02.2005 22:20
#65 RE:Zwischenstand Antworten

Naja Uli,
ganz so isses nich. Natürlich muß man sich drum kümmern, wenn man verkaufen will. Aaaaaaaaaaaaaaaber ::::::

Wir machen dies nicht, um uns persönlich zu bereichern sondern übernehmen dies quasi ehrenamtlich. Damit sollten auch unsere Aktivitäten im Rahmen bleiben, bzw. eine entsprechende Mitwirkung (wie gerade von Paul the pusher zelebriert ) vorauszusetzen sein.

Würde ich es gewerblich tun oder eine Gewinnabsicht dahinter stehen haben, würde ich hier ganz anders repräsentieren, vermutlich hätte ich dann bereits von Jörg n Verweis am Bein, wie sennemols der ........... (wie hieß der nochmal ?)


Außerdem fällt mir auf, das bis auf Toni (selten), dir und Cadfael (continuierlich), Stadtratte (sporadisch) kaum ein weiterer E-Fahrer auch die allgemeinen Seiten besucht. Dies liegt sicherlich nicht in der W-Lastigkeit begründet sondern eher darin, das es auf den ersten Blick so aussieht, als wären das reine W-Seiten.

Ein gezielter Hinweis würde aber genügen um klarzustellen, das lediglich die "W-650-Technik-Rubrik" eine fahrzeugspezifische Abtrennung ist, wie auch die Estrella-Rubrik eben spezifisch ist.

Alle anderen Seiten sind ja wohl fahrzeugunabhängig !! Das dürfte ruhig häufiger erwähnt werden.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


ursula Offline



Beiträge: 3.879

13.02.2005 22:27
#66 RE:Zwischenstand Antworten

In Antwort auf:
schämt Ihr Euch eigendlich nicht, nur 1 Pätsch zu bestellen

Wiesoooooo ?????
Auf der anderen Seite ist doch schon der Scherriff Stern
und den trag ich besonders gern
---WWL-Befugte---

W650 - USER -

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

13.02.2005 23:11
#67 RE:Zwischenstand Antworten

Hallo Uwe,

Soulie / Soulman hast Du vergessen. Der fährt auch Estrella!
Frank_FD ist zwar W- und Estrella Fahrer, treibt sich aber lieber bei "uns" rum ...
Die Kinderfresserin war ja auch schon ein paar mal hier - und wenn die Schräglage an Altweiber nicht zu gehabt hätte wäre sie sogar zum W-Stammtisch gekommen!
Dünnling ist doch auch des öfteren hier - und Dirk the Duck von Zeit zu Zeit ...

Wie gesagt; in ein paar Tagen werden komplett neue Estrella Seiten auf W650.de erscheinen.
Wir haben zumindest versucht, den Leuten das "große Forum" etwas schmackhafter zu machen ...

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.02.2005 23:29
#68 RE:Zwischenstand Antworten

In Antwort auf:
Soulie / Soulman hast Du vergessen. Der fährt auch Estrella!
Frank_FD ist zwar W- und Estrella Fahrer, treibt sich aber lieber bei "uns" rum ...


Man kann ja nicht an alle denken, deshalb hab ich ja auch "kaum ein weiterer" geschrieben

Und der Dirk iss ja auch ganzschön leise geworden, seitdem der "Pinup-Thread" tot iss



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.02.2005 11:29
#69 RE:Zwischenstand Antworten

In Antwort auf:
Also Claudia, Ursula, Heizer 22 und Fondue: schämt Ihr Euch eigendlich nicht, nur 1 Pätsch zu bestellen ???

Naja, es gibt halt Menschen, denen sieht man die Exklusivität einfach an. Die brauchen nicht überall ein Abzeichen...

BTW: Ich schäm mich für nix!!!!! Das ist manchmal schon richtig peinlich...
--- WWL-Befugte ---


---Vom Ernst des Lebens halb verschont ist der schon, der in München wohnt.--- Eugen Roth (1895-1976), dt. Autor

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

14.02.2005 17:32
#70 RE:Zwischenstand Antworten
.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

14.02.2005 17:32
#71 fein.... Antworten

tach

In Antwort auf:
Ich schäm mich für nix!!!!!

... geht mir genauso wie dir... sind wir nun mit u-we ja schon drei...

gas

markus
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt

mappen Offline




Beiträge: 15.016

14.02.2005 17:35
#72 nene.... Antworten

tach

...bei 5 stück schwant ihm wohl ein anderer hinterngedanke... wird bestimmt nen neues badehosenoutfit für den 2006er kalender... nur aus forenpatches, und den stern am ar....

gas

markus
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt

Jordi Offline



Beiträge: 25

14.02.2005 18:16
#73 RE:Zwischenstand Antworten

Könnte man bittschön 2 Patches an die Donau bekommen
Danke JO

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

14.02.2005 18:37
#74 RE:Zwischenstand Antworten

Da waren es schon 56 ...

Gruß
Andreas


.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

14.02.2005 19:36
#75 RE:Zwischenstand Antworten

Ich lach mich scheckig!

Dank Bruno 66!!!!!!!!!!!!

Was Werbung alles ausrichten kann!
Nicht, dass ihr noch welche nach machen müsst!

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz