Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 4.405 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.02.2005 21:22
#31 RE:Patch bestellen!! Antworten

Darf Mann mal erfahren, was der Pätsch kosten soll ??

PAULLE,
der wo drei bestellt hat.

PS.
Gibbs da schon Männgen-Rabadd ??
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

05.02.2005 00:41
#32 RE:Patch bestellen!! Antworten
.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.02.2005 00:43
#33 RE:Patch bestellen!! Antworten

In Antwort auf:
inkl. Porto

Aber bestimmt ohne Mehrwertsteuer.
Immer der gleiche Schmu ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.02.2005 21:41
#34 RE:Patch bestellen!! Antworten

In Antwort auf:
...Darf Mann mal erfahren, was der Pätsch kosten soll ?? ...

Samma, gibbs eigendlich gar keine Antworten mehr, auf gestellte Fragen ?

Und ausserdem: was is'n der Stand der Produktion ???
Wann isses soweit, dass ich meine Jacke vom Sheriff-Stern befreien kann ???

PAULLE.
--------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ???
--------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.016

12.02.2005 23:04
#35 na hättste mal mitgelesen.... Antworten

tach

...würdeste nicht rumjammern... dauert gut 6 wochen! dann gibts ne gesamtsumme die zu zahlen ist, die durch alle geteilt plus dreihundert prozent aufwandsentschädigung, dann bekommste nen preis...
wenn dir das zu lange dauert, lass dir doch selber was machen und heul hier nicht rum

gas

markus

ps: kann dich beruhigen, mit mir haste da nix zu tun, das macht dann alles der u-we
.
.
eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.02.2005 23:49
#36 RE:na hättste mal mitgelesen.... Antworten

Warum fühlste Dich denn eigendlich angesprochen ?
...weil

In Antwort auf:
...das macht dann alles der u-we...

Sei doch nicht so empfänglich !
Haste Deine Tage, oder was ???

PAULLE,
der nur mal beiläufig wissen wollte, was es denn kosten soll...

Ein guter W-Fahrer durchläuft drei Stadien.....
--------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ???
--------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

12.02.2005 23:59
#37 RE:na hättste mal mitgelesen.... Antworten

Also !

Wenn ich was zu sagen gehabt hätte, dann hätt ich das getan. Bin nämlich sonst auch nicht so schüchtern.

Aber:
eigentlich hat der Markus schon alles gesagt, aber irgendwie auch wieder nicht ! Nämlich:

Es gibt bisher knapp 40 oder 50 Abnehmer, es werden jedoch 100 Patches gemacht. Wenn ich jetzt den reinen Patchpreis verlange, hinterher auf 50 oder 60 Patches sitzenbleibe, dann hab ich mal eben so 100 bis 150 Euronen in den Wind geschossen. Oder bezahlt mir das hier jemand ????

Daher wird der Einzelpreis in erhöhtem Maße von den Vorbestellungen abhängig sein. Gehn hier also 70 - 90 Vorbestellungen ein, dann kommt er nahe an den Selbstkostenpreis, bleibts bei den knapp 40 wird er eben ne ganze Ecke teurer, bleibt aber immer noch unter dem Preis, den eine Einzelanfertigung bei Willis Connection kosten würde. Werden dann später die restlichen auch noch abgesetzt, wird der erwirtschaftete Überschuß dem Jörg zur Verfügung gestellt.

Sollte jemand gegen diese Praktik Einwände haben, so überlass ich ihm gerne die Vorfinanzierung



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.02.2005 00:10
#38 RE:na hättste mal mitgelesen.... Antworten

Ey U-W, ist ja alles schön und gut, aber:
Ich hab' doch einfach nur mal 'ne gaaaaaaaanz einfache Frage gestellt, und beantwortet ist SIE bis jetzt immer noch nicht.

Also nochmal: was sollen die Patches kosten ??? (von mir aus gehe von nur 40 Abnehmern aus, hab' ich doch kein Problem damit)
Sag' doch gaaaaanz einfach mal 'n Preis an, weil bisher ist in dieser Richtung noch überhaupt nichts geäussert worden.

PAULLE,
mit Gruss an die beleidigte Leberwurst aus der Palz...
--------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ???
--------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.02.2005 00:36
#39 RE:na hättste mal mitgelesen.... Antworten

Paul,
was soll ich denn schreiben, wenn ich noch garnix weiß. Es macht doch keinen Sinn, hier n Preis reinzuschleudern, der später hinten und vorne nicht stimmt. Ds gibt doch nur böses Blut. Deshalb wollt ich nicht eher was zu dem Thema schreiben, bis das ich auch genau weiß, was ich schreiben soll, aber Du lässt mir ja jetzt keine andere Wahl.

170 Euros kostet der Satz mit 100 Stück, dazu kommen wohl nochmal irgendwas zwischen 10 und 20 Euros Fracht. Sind also, sagen wir mal 190 Euros. Werden in der Tat nur 40 Stück abgesetzt, wären das etwa 4,75 Euro je Stück. Dazu kommt noch der Inlandversand von 55 Cent.

Wir, Markus und ich, gehen jedoch davon aus, das wir etwa die Hälfte sofort unter die Leute bekommen, weswegen wir einen Preis von 4 Euro zuzüglich Versand, respektive 4,50 all inclusive anstreben.

So, und jetzt kommts.
Werden von vornherein bereits 80 geordert, dann liegt der Preis knapp über 2 Euros zuzüglich Versand. Du siehst, ich kann dir garnix sagen, außer : er wird zwischen 2 und 5 Euro liegen. Aber hilft dir das wirklich ?

Außerdem haben wir für insgesamt 750 Euros Patches und Schlüsselanhänger bestellt, weswegen wir eventuell noch einen Mengenrabatt raushandeln können, der den Preis drückt. Allerdings isses halt auch n finanzielles Risiko, weswegen wir auf große Resonanz von Euch hoffen.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.02.2005 00:43
#40 RE:na hättste mal mitgelesen.... Antworten

Na,
und weil ich nun doch gerade so schön am Schreiben bin:

Die "beleidigte Leberwurst aus der Palz" hat das alles so ziemlich alleine angecheckt und finanziert das gerade auch alles mal eben so vor.

Nur ma so nebenbei



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

13.02.2005 00:49
#41 RE:na hättste mal mitgelesen.... Antworten

U-W

da wir zu so spaeter Stunde unter uns sind; ich taet auch zwei von den Scluesselanhaenger und den Patches nehmen , weiss zwar nich wie se aussehen und hab auch kein Bock den fred zu lesen aber dann waerste schon mal bei vierundvierzisch

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.02.2005 08:59
#42 RE:na hättste mal mitgelesen.... Antworten

Moin emjey,
hab heut nacht gleich danach den Rückzug angetreten.
Die Bestellung iss aufgenommen , allerdings würde ein Klick auf die erste Seite genügen, um sofort die Optik des Patch zu erfahren.

Schlü-Anh. und Sheriffsterne macht der mappen, ebenso das "schützende Kulturgut". Kommt Zeit, kommt thread



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.02.2005 13:22
#43 RE:na hättste mal mitgelesen.... Antworten

In Antwort auf:
...er wird zwischen 2 und 5 Euro liegen...

Na also Uwe, das ist doch mal 'n Wort.
Damit ist doch schonmal 'ne Hausnummer bekannt, jetzt.

Und was die Stückzahlen angeht, würd' ich mir keine Gedanken machen, die werdet Ihr schon loswerden.
Dafür gibt's ja auch genügend Events dieses Jahr, auf denen Mann die Patches auch noch feilbieten kann.

Ich erhöhe meine Bestellung schonmal vorab von 3 auf 5 Stück .

Weil: Mann kann ja nie wissen, welche Klamotten oder Ausrüstungsteile Mann sich noch zusätzlich anschafft,
auf die dann der einzig w-ahre Patch draufmuss.

Gruss innen W-ester-W-ald.
PAULLE.

PS.
Im Übrigen: wenn Ihr da was vorfinanzieren müsst,
so könnt Ihr doch auch von jedem Abnehmer vorab
schon mal 'nen Pauschal-Betrag (z.B. 10.- Euronen) eintreiben ?
--------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ???
--------------------------------------------

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

13.02.2005 14:05
#44 RE:na hättste mal mitgelesen.... Antworten

Hallo Paulle,

wenn jeder pauschal im Voraus was überweist, blickt ja nachher kaum noch jemand durch!

Obwohl; prinzipell nicht schlecht die Idee!

Aber dann sollte man es lieber so machen, dass aus "Überschussgeldern" (z.B. wenn nachher noch 30 oder 40 verkauft werden) ein Konto eingerichtet wird, mit dem solche Aktionen vorfinanziert werden können bzw. das Jahrestreffen abgesichert wird. Wenn ich das richtig verstanden habe, gab's da ja mal Fehlbeträge am Ende - und darauf soll niemand sitzen bleiben ...

Es gab doch auch Leute, die die Unterstützung für Truwi nicht wieder haben wollten. Könnte man dann ebenfalls auf das Konto tun ...

Wenn wirklich ZU viel auf dem Konto ist, kann man das Geld ja für wohltätige Zwecke benutzen, damit Jörgs Website finanzieren, oder es auf dem Jahrestreffen sinnlos versaufen ...

Das wäre mein Vorschlag ...

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

13.02.2005 14:17
#45 RE:na hättste mal mitgelesen.... Antworten

In Antwort auf:
Unterstützung für Truwi

Jepp was macht denn eigenlich UNSERE W
Schon lange nix mehr gehoert, abgemeldet ? geputzt ? gepflegt gehegt ? am fahren ? Oelwechsel ? Inspektion ? Vollgetankt ? oder wie ? oder was ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz