Da bleibt ja nur, Dich mal beim Wort zu nehmen und Dir zu entgegnen: _______________________________________________________ ...Misch dich nicht ein, denn du bist eingemischt....
PAULLE.
PS. Bestell' mal lieber auch noch 'n paar Patches mehr ! Sonst guckste nacher dumm aus deinem Käse-Auflauf, wennse alle sind. -------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??? --------------------------------------------
Damit liegt der Einzelpreis derzeit im Bereich von 4 € zuzügl. Versand.
@cadfael
Wenn hier Geld überbleibt, wird es Wilma zu Gute kommen.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Na dann setz' es doch endlich mal in Dein EXDRELLA-Forums-Schaufenster hinein, damit die Meute wach wird ! Denn Du bist doch dort der Motorrator , oder nicht ?!
PAULLE, nur einer aus der Menge der Juuhser... -------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??? --------------------------------------------
In Antwort auf: Oder muss man euch noch den Löffel führen?
...in dem alter.... ich darf dich doch wohl bitten deine jugendliche zunge im zaume zu halten
gas
markus heute wieder besonders... . . eine gute idee durchläuft drei stadien: im ersten ist sie lächerlich, im zweiten undurchführbar und im dritten hat sie jeder schon gehabt
Na Uli, Du als Moderator auf der Sternchen-Seite könntest doch auch darauf hinweisen. Vielleicht auch darauf, das die Rubriken "Allgemeines Forum","Motorrad" sowie "Treffen und Touren" auch Estrellisten zugänglich ist.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
In Antwort auf: Du als Moderator auf der Sternchen-Seite könntest doch auch darauf hinweisen. Vielleicht auch darauf, das die Rubriken "Allgemeines Forum","Motorrad" sowie "Treffen und Touren" auch Estrellisten zugänglich ist.
1. Habe ich auch schon Threads im W650-Motorrad-Forum (nicht nur im allgemeinen) aufgemacht. Wenn ich z.B. (meines Wissens) allgemein unbekannte Bilder, Videos oder Daten finde ... Ihr könnt also auch Threads im Estrella Forum aufmachen ...
2. Irgendwann nächster Woche werden vollkommen überarbeitete Estrella-Seiten auf W650.de stehen. Da werden die Estrella-Fahrer aufgefordert, doch auch mal ins "Große Forum" zu schauen!
Gruß Andreas . Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...