[abschweifundlästermaulmodus<kurzmalreingeschaut>] Kann man die auch als Aufkleber mit pinkfarbigem Hintergrund bestellen? Ich meine ... äh .. für Leute, die mit entsprechendem Topkäs unterwegs sind. Das ganze Ensemble wirkt dann etwas dezenter. [/abschweifundlästermaulmodus<undschnellwiederweg>] W: ich red mal mit meinem Tätowierer - der sticht Dir das Ding in pink auf die Stirn :-P E: Ich hab doch gar keinen Topkäs. Wollte mich nur für die betreffende Zielgruppe stark machen. Die trauen sich sicher nicht fragen. :-P W:wenn Du das Ding auf der Stirn hast, schaut niemand mehr, ob Du'n Topkäs hast. E: Na gut, dann nehm ich das Tattoo, aber dann schweiße ich Dir unentfernbar einen rosa Topkäs auf die Clubbie! Außerdem schließe bitte Deine Tags ordentlich ab. Das geht so: /. --------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
für die Estrella-Fahrer habe ich alle Estrella-Logos vektorisiert und in verschiedenen Dateiformaten ins Forum gestellt. Frank B hat sich das selbstgemachte Logo aus dem Internet gezogen und es in einem Geschäft in Folie schneiden lassen. Ergebnis:
Wenn jemand näheres erfahren will, sollte dafür ein eigener Thread aufgemacht werden! So; und jetzt bitte die Leute, die eine Bestellung bei / über Willi aufgeben wollen!!!
Gruß Andreas
Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...
Bittsäähr, bittägleich - voilà das Hamsterpatch, exklusiv für unseren Schweizer:
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
..hab mich breitlabern lassen und nun doch wieder bestellt... wird den forumspatch und den sheriffstern geben... 100 vom ersten, und jeh 50 rote und schwarze sterne... dauert allerdings ca 6 wochen ab heute!
gas
markus
. . wer barfuss geht, dem kann man nichts in die schuhe schieben
Nö, aber der Maggus, wie er ja bereits geschrieben hat.
Da bereits im Vorfeld von dem ovalen 39 geordert waren, hamwer erst mal von beiden Anbietern Angebote eingeholt. Durch die Menge wird's über Maggus' Connection wohl günstiger werden.
Wenn nicht, kauft jeder einen mehr, den er dann dem Beutepälzer auf'n Hintern tackern darf
In Antwort auf: ...wird den forumspatch und den sheriffstern geben...
Au Mann,jetzt weiß ich gar nicht mehr so genau was ich vorbestellt habe und was nicht...ich nehme mal an,Du gibst noch mal Bescheid,wenn die Dinger fertig sind?!