Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.203 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hobby Online




Beiträge: 41.737

27.01.2005 21:49
#31 RE:Aprilia Moto 6.5 Antworten

In Antwort auf:
Das ist DIE Basis-Lektüre für jeden Motorrad-Freund

meine Basis-Lektüre damals war von Pavel Husak !!!
jetzt darfste mal raten.......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

DAS GROSSE BUCH VOM MOTO CROSS


Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

micka Offline




Beiträge: 2.880

28.01.2005 11:50
#32 RE:Aprilia Moto 6.5 Antworten

@ Paolo

In Antwort auf:
Charles Eames

Hatte ich lange als Schreibtischsessel im Büro.
Ist ein Hosenmörder.
Beim Reinsetzen wölbt sich die Hosentasche etwas auf und bleibt an der Lehne hängen.
Wenn man sich dann in den Sessel fallen läßt ist die Hose im A....

mappen Offline




Beiträge: 15.016

28.01.2005 16:45
#33 das is egal... Antworten

tach

In Antwort auf:
Wenn man sich dann in den Sessel fallen läßt ist die Hose im A....

....hauptsache es steht nicht irgentwo verdeckt ikea drauf... und teuer muss er sein... weil, bei den diskountern gibbet ja nienichtemalnix gutes... alles pappedeckel... aber das war nen anderer fred...

gas

markus
.
.
wer barfuss geht, dem kann man nichts in die schuhe schieben

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

29.01.2005 02:03
#34 RE:Aprilia Moto 6.5 Antworten

In Antwort auf:
Das ist DIE Basis-Lektüre für jeden Motorrad-Freund

ich stimme eher für die obere Hälfte des Motorrads

alternativ

Zen and the art of motocycle Maintenance

Andreas
Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.01.2005 01:06
#35 RE:Aprilia Moto 6.5 Antworten

Samma Micka, was machst Du eigendlich beruflich ???

Paulle.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

30.01.2005 23:34
#36 RE:Aprilia Moto 6.5 Antworten

naja, wenn ich jetzt irgendwas mit zug sage, werden mir vielleicht einige leute böse sein.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

31.01.2005 07:56
#37 RE:Aprilia Moto 6.5 Antworten

In Antwort auf:
...Micka, was machst Du eigendlich beruflich...
War das nicht irgendwas Ähnliches wie:

"Was hat zwei Flügel,lebt im Dunklen verborgen und saugt Blut?"


Hummer ißt der beste Koch

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

31.01.2005 08:01
#38 RE:Aprilia Moto 6.5 Antworten

Was, der stellt Always Ultra her?
Oder testet er sie?
Oder hat's was mit Ersatzflüssigkeit zu tun?

Eine Geschichte voller Missverständnisse...



AMAZON?? Nur über JÖRG!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.01.2005 09:58
#39 RE:Aprilia Moto 6.5 Antworten

Ganz am Anfang hatte er mal seine Homepage in der Signatur. Da war ich mal drauf. Iss irgendwas mit Werbung und Gestaltung, mit so neumodischen Namen, mit denen ich nix anfangen kann.
Aber interessant sah es schon aus.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


TheoW Offline



Beiträge: 5.381

31.01.2005 14:03
#40 RE:Aprilia Moto 6.5 Antworten

.
.
@ Uwe:

Ist das eigentlich ein Hobby von Dir, die Steckbriefe der Forumsteilnehmer zu prüfen?? Haste schon gesehen: ich hab meinen abgespeckt nachdem ich ihn ergoogelt hatte.


Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.01.2005 14:25
#41 RE:Aprilia Moto 6.5 Antworten

Feigling !

Außerdem prüf ich nix, sondern les das, was andere von sich preisgeben, das iss was völlig anderes. Außerdem interessieren mich schon andere Menschen, eröffnen sie manches Mal doch neue Horizonte



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

31.01.2005 14:36
#42 RE:Aprilia Moto 6.5 Antworten

Moin Jemoinde,koennt Ihr einen Lebergeschaedigten mitschleifen?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

31.01.2005 14:50
#43 RE:Aprilia Moto 6.5 Antworten

In Antwort auf:
...einen Lebergeschaedigten mitschleifen...
Ja,wohin?
Lebergeschädigte sehen allerdings in der Regel gelb aus,nicht grün - oder ist das Down Under anders

In der Regel haben die Wikinger rote Bärte

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.01.2005 16:47
#44 RE:Aprilia Moto 6.5 Antworten

Haste dich auch ausm Schnee freipinkeln müssen, oder was ?



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.02.2005 15:20
#45 RE:Aprilia Moto 6.5 Antworten

In Antwort auf:
Lebergeschädigte sehen allerdings in der Regel gelb aus,nicht grün

Aber wenn man immer blau ist, wird aus dem gelb des Leberschadens auf jeden Fall ein sattes grün!
--- WWL-Befugte ---

Die grosse Mehrheit unserer Importe kommt von ausserhalb des Landes - George W. Bush-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz