Hatte ich lange als Schreibtischsessel im Büro. Ist ein Hosenmörder. Beim Reinsetzen wölbt sich die Hosentasche etwas auf und bleibt an der Lehne hängen. Wenn man sich dann in den Sessel fallen läßt ist die Hose im A....
In Antwort auf: Wenn man sich dann in den Sessel fallen läßt ist die Hose im A....
....hauptsache es steht nicht irgentwo verdeckt ikea drauf... und teuer muss er sein... weil, bei den diskountern gibbet ja nienichtemalnix gutes... alles pappedeckel... aber das war nen anderer fred...
gas
markus . . wer barfuss geht, dem kann man nichts in die schuhe schieben
naja, wenn ich jetzt irgendwas mit zug sage, werden mir vielleicht einige leute böse sein. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Ganz am Anfang hatte er mal seine Homepage in der Signatur. Da war ich mal drauf. Iss irgendwas mit Werbung und Gestaltung, mit so neumodischen Namen, mit denen ich nix anfangen kann. Aber interessant sah es schon aus.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Ist das eigentlich ein Hobby von Dir, die Steckbriefe der Forumsteilnehmer zu prüfen?? Haste schon gesehen: ich hab meinen abgespeckt nachdem ich ihn ergoogelt hatte.
Außerdem prüf ich nix, sondern les das, was andere von sich preisgeben, das iss was völlig anderes. Außerdem interessieren mich schon andere Menschen, eröffnen sie manches Mal doch neue Horizonte
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Haste dich auch ausm Schnee freipinkeln müssen, oder was ?