Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.877 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.01.2005 10:35
Ma n paar Bilders Antworten

nachdem ich Lenker und Sitzbank umgebaut habe:

Der Lenker iss ner KL, die Sitzbank ist laut Bruno original gepostert und nur neu bezogen. Jedoch hat er den unten überstehenden Plastikrand abgeschnitten, weswegen sie optisch flacher wirkt. Ich finde sie die schönste, die ich bisher gesehen habe.









WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


TheoW Offline



Beiträge: 5.381

31.01.2005 13:59
#2 RE:Ma n paar Bilders Antworten

.
.
Sieht jedenfalls Originell aus und verleiht eine Individuelle Note.
Sach ma Uwe: fegt ihr keinen Schnee im WW??


Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.01.2005 14:10
#3 RE:Ma n paar Bilders Antworten

In Antwort auf:
fegt ihr keinen Schnee im WW

Wie, Was ?


Warum !?!

Schneit doch eh immer wieder neu drauf

Nö, machen wir nicht. In das Gässchen fährt ab und an der Pflug und schiebt raus, den Rest besorgt Nachbar mit ner Schneefräse. Und wenn so n paar Krümmel liegen wie auf dem Bild, da macht man hier garnix.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

31.01.2005 15:49
#4 RE:Ma n paar Bilders Antworten

was haste denn da auf 'm Kniepad ???
Nur auf einer Seite ?

Schlecht zu sehen . ..

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.01.2005 16:44
#5 RE:Ma n paar Bilders Antworten

iss eine der Eigentümlichkeiten meiner W.
Der Vorbesitzer war Chromfetischist. Chromkettenschutz, ChromÖldeckel, Chromseitendeckel, Chromrahmendreiecke
Und eben auch Chromscheibe auffem Tankpad. Aber seltsamerweise echt nur auf einer Seite. Warum, blieb mir verschlossen. Bloß, wenn ichs abmach, dann fehlt mir das "Deckelchen" für die Schraubenlöcher abzudecken. Also bleibts.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

31.01.2005 16:49
#6 RE:Ma n paar Bilders Antworten

aaach wenn de den Chrom kettenschutz tauschen willst ich haette da einen ohne Chrom

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.01.2005 17:00
#7 RE:Ma n paar Bilders Antworten

Pech gehabt !

Alles Nichtverchromtgewollte wurde gleich in den ersten Tagen entsorgt. Die Rahmendreiecke gingen nach München, die Seitendeckel wurden nach Köln getauscht gegen die originalen. Öldeckel und Kettenschutz find ich OK.

Höxtens die Blende am Tankpad könnteste haben, incl. Pad, im Tausch gegen das Originale. Iss aber halt nur eins



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

01.02.2005 21:30
#8 RE:Ma n paar Bilders Antworten

Mir gefäält gut!Was ist das fürn Rücklicht?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!

Kawa+MZ rulez!

http://www.fotos.web.de/MathiasHolze

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.02.2005 21:34
#9 RE:Ma n paar Bilders Antworten

Und die weitergehende Frage:

Was sagt der TÜV dazu, wenn man statt eines Rücklichts 10 Albinohamster über dem Nummernschild befestigt und eine Klappbox mit 10 weiteren Albinohamstern darüber als Bremslicht-Ersatz ...

Gruß
Andreas

.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.02.2005 21:38
#10 RE:Ma n paar Bilders Antworten

Das heißt Country, iss von Louis und hat nicht mal n 10er gekostet.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

01.02.2005 21:41
#11 RE:Ma n paar Bilders Antworten

Oooooch,Mann.....zwei Doofe, ein Gedanke.

Ich war vor 2 Wochen in Wickede bei der Firma Fehling. Da hab ich mir ganz persönlich nen wunderhübschen Enduro-Lenker aus dem Fabrikregal gezogen.

Ich dachte mir:" den schraubste an die W, ist bestimmt ne Wucht, und datt hat KEINER...." Pustekuchen.........Ich hab sogar schon die Reduzierhülsen hier rumfliegen, weil es ein 22 mm Exemplar ist.

Pöh, dann eben nicht.....

Mal schauen, aber warscheinlich kommt er doch an die XT.......


Ich hoffe, Uwe, es fährt sich so gut, wie es ausschaut. (P.S.: mach als nächstes mal watt gegen die plöden, eckigen Spiegels....)


Glück auf, Knorri
Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

01.02.2005 21:45
#12 RE:Ma n paar Bilders Antworten

Cool,hat das ne EG-Betriebserlaubnis?Hoffe...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!

Kawa+MZ rulez!

http://www.fotos.web.de/MathiasHolze

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

01.02.2005 21:54
#13 RE:Ma n paar Bilders Antworten

EG-Betriebserlaubnis???

Nur tote Fische haben eine EU-Betriebserlaubnis

Ich bin verwirrt.......solch eine Frage von einem Emmentreiber. Früher war irgendwie alles anders.



Knorri
Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.02.2005 22:01
#14 RE:Ma n paar Bilders Antworten

So n Quatsch brauchste da nicht.
Das Glas muß eine E-Prüfnummer haben. Und das hatts !! Ich war so wie sie jetzt iss, nur mit Orig.-Lenker und Sitzbank beim TÜV, um die Oxnaugn eintragen zu lassen. Der hat sich die hinteren Blinkers angekuckt und für OK befunden (haben ja auch ein Prüfzeichen) und das Rücklicht nach dem Zeichen abgesucht, dann noch die Gläser von den Oxnaugn angeschaut, ob es bei denen auch so iss und dann hatter gemeint, das das Nummernschild so nicht zugelassen wär
Meinte aber, ihm wärs egal, aber wenn die Polizei mich anhalten würde ...........................



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.02.2005 22:04
#15 RE:Ma n paar Bilders Antworten

Na Knorri 2,
immerhin sinds dann 2 Schalker, die damit rumfahrn, iss doch auch was. Ich hab schon die ganze Zeit nach sowas geschielt, komme immerhin ausm Cross. Wenns auch nur kurz und heftig war. Aber Enduro über zig Jahre gefahren.

Und als ich bei Bruno in HBN das gesehen habe am Nikolaus-Treff, da wars klar. Ohne so n Lenker fährste nicht nach Hause. Und seitdem lag er hier rum und gerade die Woche hab ich ihn drangemacht. Iss auch n 22er



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz