Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.877 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

01.02.2005 22:35
#16 RE:Ma n paar Bilders Antworten

Hast ja recht...Aber bei uns sind die Bullen einfach echt krass drauf,das muss man ihnen lassen!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!

Kawa+MZ rulez!

http://www.fotos.web.de/MathiasHolze

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

01.02.2005 22:50
#17 RE:Ma n paar Bilders Antworten

a propos Bildchen ....ne W gabs halt noch nicht

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

01.02.2005 23:14
#18 RE:Ma n paar Bilders Antworten

oder noch besser Absoluter Kult Mann das war ein Film

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.02.2005 23:38
#19 RE:Ma n paar Bilders Antworten

Also mir gefällt letzterer Film 1000x besser!!!
Mit Isi Reider konnte ich nie rihtig was anfangen. Mit zum Leichenwagen umgebauten Jaguars und Scheinselbstmorden schon eher ...

Gruß
Andreas

.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

01.02.2005 23:39
#20 RE:Ma n paar Bilders Antworten

In Antwort auf:
Also mir gefällt letzterer Film 1000x besser!!!


Na dann schau mal rueber ins Literatur Schnippselwerk

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

02.02.2005 14:28
#21 RE:Ma n paar Bilders emjey Antworten

Ihr seit ja ganz wueschte Denger

manx minx Online




Beiträge: 11.072

02.02.2005 15:25
#22 RE:Ma n paar Bilders Antworten

In Antwort auf:
a propos Bildchen ....ne W gabs halt noch nicht

na bei dem bild muss ich mithalten. letzten sommer im wilden norden japans. alle 20 minuten anhalten und blut in die arme zuriecklaufen lassen, und man beachte den lenkkopf auf augenhoehe. kriegste steifen hals vom vorbeilugen. motor war aber ein schmuckstueck, mustermaessig restaurierte vorkriegsware.

mm


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

02.02.2005 15:39
#23 RE:Ma n paar Bilders Antworten

Ist die Gabel zu lang . . . ist der Fahrer zu klein

das waer mir aber zu anstrengend

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

02.02.2005 15:58
#24 RE:Rücklicht Antworten

Warst Du letztes Jahr nicht beim Treffen, ich hab son Rücklicht schon lange drauf.

Gruß
Manne

PS: hab seit der Bratwursttour auch ein Endurolenker


Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

02.02.2005 16:20
#25 RE:Ma n paar Bilders Antworten

achtung rechthabermodus: der motor des hd-choppers ist ein panhead, wurde von 1948 bis 1965 gebaut und ist damit nachkriegsware. grüsse nach japan

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.02.2005 16:27
#26 RE:Rücklicht Antworten

Wen meinste denn ?
Ich war bei der letzten Tour nicht dabei, hab das Rücklicht aber schon seit letzten Winter drauf. Ich hab das hier im Ausweichforum auf nem Bild von Ninas W gesehen und da wars für mich klar: Das musses sein.

Aber mal Ehrlich, wennde n Endurolenker hast dann passt die Corbin aber mal optisch garnicht, oder ?


@Mathias
Das Rücklicht iss so wie es iss legal ! Da kann auch Eure Polizei nix dran machen, ob se will oder nicht. Wenns dir gefällt, fahr in den näxten Louis-Shop und schraubs dir dran, fertig.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Manne_DD Offline



Beiträge: 686

02.02.2005 16:37
#27 RE:Rücklicht Antworten

Ich meinte Cadfael damit, ich persönlich denke schon das es zusammen paßt. Mein Wunsch ist natürlich wenn die Tüten höher kommen würden.

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.02.2005 16:48
#28 RE:Rücklicht Antworten

Naja,
muß man vielleicht mal live sehen, ich verbinde ne Corbin immer mit nem M- oder Stummellenker. Ne Enduro iss eben nicht niedrig und geduckt sondern aufrecht und hoch.

Schaun wir mal, wenn Gott will, bin ich dieses Jahr in Wabern dann können wir sie mal nebeneinander stellen. Eines iss aber jetzt schon sicher, deine iss in jedem Falle gepflegter wie meine



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


manx minx Online




Beiträge: 11.072

03.02.2005 00:11
#29 RE:Ma n paar Bilders Antworten

In Antwort auf:
achtung rechthabermodus: der motor des hd-choppers ist ein panhead, wurde von 1948 bis 1965 gebaut und ist damit nachkriegsware. grüsse nach japan

falklandkrieg

mm

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

03.02.2005 08:52
#30 RE:Rücklicht Antworten

In Antwort auf:
Eines iss aber jetzt schon sicher, deine iss in jedem Falle gepflegter wie meine

An dem Tag wo das Foto entstanden ist hat es den ganzen Tag geregnet, da würde auch Deine W sauber aussehen.

Gruß
Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz