Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.879 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 29.361

24.01.2005 21:08
neue Reifen .... Antworten

von Metzeler gibt es neue reifen mit namen Lasertec (gleiches disign wie me33 mm55 aber neues gummi und neue karkasse), die sehr gut sein sollen - und es wird eine freigabe für die W geben (und zwar für alle versionen)

http://www.metzelermoto.de/product_info/...imageField.y=11

http://www.metzelermoto.de/product_info/...EJ+650+A+%2F+A%29

Vorm Forsthaus stand der fesche Igel, da fiel vom Dach des Nachts ein Ziegel,
grad als er ein Huhn betörte, der Krach den Förster furchtbar störte.

Der Förster aus dem Hause kam und rief: „ Dich Igel krieg ich zahm.“
Er spießt ihn auf und Hokuspokus hat er ne Bürste für sein’ Lokus.

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

24.01.2005 21:23
#2 RE:neue Reifen .... Antworten

iiiiih,

die sind ja noch hässlicher als die bts....

marc

mappen Offline




Beiträge: 14.831

24.01.2005 21:29
#3 aber metzler.... Antworten

tach

...war früher im regen immer erste wahl... im trockenen auch gut, aber zu schlagen... da is eher die leistung denn die optik entscheident, finde ich...

gas

markus mit bt 45
.
.
es gibt menschen, die können ihren stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die darauf saßen

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

24.01.2005 21:32
#4 RE:aber metzler.... Antworten

ja, ich weiß! es ist krank bei reifen über die optik zu reden.

ich fahr ja auch die bt´s und bin vollauf begeistrt! aber die tt´s gefallen mir optisch am besten.

marc

mappen Offline




Beiträge: 14.831

24.01.2005 21:36
#5 stimmt... Antworten

tach

...die tt's sind die schönsten und auch echt brauchbar... nur nen tick schlechter als die bt's


gas

markus
.
.
es gibt menschen, die können ihren stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die darauf saßen

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

24.01.2005 21:39
#6 RE:stimmt... Antworten

bei Nässe würde ich aber nicht mehr von "nur nen tick" sprechen.
da liegen zwischen den beiden schon fast Welten
Skoki der von beiden schon 2 Sätze verschlissen hat
Jetzt mit dem 3. Satz BT´s


Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)
(eigentlich hasse ich ja starwars - aber was macht nicht alles für´n gutes Pils)

von too huus

mappen Offline




Beiträge: 14.831

24.01.2005 21:41
#7 stimmt... Antworten

tach

...im regen nen echter quantensprung... noch nie vorher im regen so schnell gefahren ohne das was rutscht... sonst immer nur ums eck getragen wenn die strasse nass wurde... tt's hab ich auch zwei satz wech, bt's is das der erste...

gas

markus
.
.
es gibt menschen, die können ihren stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die darauf saßen

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

24.01.2005 21:49
#8 RE:neue Reifen .... Antworten

Wenn die Laufleistung ähnlich dem Vorgänger ME 33/ME 55 ist, dann spar ich mir den Reifen aber lieber...

6000 km und der Hinterreifen hatte ´ne Glatze

Zuz den neuen Fahreigenschaften kann man ja noch nichts sagen
Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)
(eigentlich hasse ich ja starwars - aber was macht nicht alles für´n gutes Pils)

von too huus

U-W Offline




Beiträge: 6.355

24.01.2005 21:56
#9 RE:neue Reifen .... Antworten

In Antwort auf:
6000 km und der Hinterreifen hatte ´ne Glatze

Nunja, mein BT war aber auch nich viel langlebiger



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

24.01.2005 21:57
#10 RE:neue Reifen .... Antworten

also 2 x ca. 8500 km erreicht

das sind fast 50 % mehr!


Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)
(eigentlich hasse ich ja starwars - aber was macht nicht alles für´n gutes Pils)

von too huus

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.01.2005 22:02
#11 RE:neue Reifen .... Antworten

Hinten bislang 2 Accos und jetzt den 3. TT:
Immer und bei allen 6000.

In Antwort auf:
Nunja, mein BT war aber auch nich viel langlebiger

Der BT45 an der XBR hat auch schon 5000 runter und wird nicht mehr als 1000 km wert sein.

--- Das isss soo ---

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.355

24.01.2005 22:10
#12 RE:neue Reifen .... Antworten

Uwe,
du fährst zu schonend



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


hum Offline




Beiträge: 1.185

24.01.2005 22:18
#13 RE:neue Reifen .... Antworten

Jupp,
am längsten haben die Accos gehalten (8/14)
ME33/55 (6/9)
BT45 (6/11 mit schummeln 12)

Für's Fahrverhalten gilt umgekehrte Reihenfolge

Jörch teste doch mal die neuen Metzler-Schlappen...

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.01.2005 22:20
#14 RE:neue Reifen .... Antworten

In Antwort auf:
Für's Fahrverhalten gilt umgekehrte Reihenfolge

Vielleicht genau deswegen???

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

24.01.2005 22:21
#15 RE:neue Reifen .... Antworten

Die TTs sind die schönsten und bevor es bei denen richtig ernst wird, hat die W schon lange aufgesetzt. Deshalb reichen die vollkommen aus......

Bei Regen leg ichs schon mal gar nicht drauf an, noch weiter runterzukommen

ME33 und ME55 war die zwingend vorgeschriebene Reifenbindung meiner Ex R 100 R "Miststück" (und natürlich ein absolut gängiger 140er) ........nach 3000 km war hinten immer Feierabend. 3 Reifen im Jahr, suuuuuper. Mit ein Grund, warum ich mich nicht gerade friedlich von der Hängetittenguzzi getrennt habe.

Glück auf, Knorri
Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Wirth
Gasschieber »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz