Drauf bei 13tausend 8 oder 9 Hundert, Runter bei 20 tausend irgendwas, Foto entstand bei 19 9undnochwas.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
NÖÖÖÖ, BT 45 halten genauso lange bzw. länger als ME33/55 und sind Lichtjahre besser. ME 33/55 sind mehr als Lichtjahre besser als die Accos. Das Verhältnis BT45 <> Accos läßt sich in Zahlen schon nicht mehr ausdrücken (gelle Rainer)
Du musst aber auch den Rand der Reifen mal mit benutzen! Dafür hast Du doch auch bezahlt. Am Rand wie neu ... Ts TS TS - So sah meiner nie aus! Trotz norddeutscher Tiefebene, gell Uli?!
Skoki Wan Kenobi (JePi-knight) (eigentlich hasse ich ja starwars - aber was macht nicht alles für´n gutes Pils)
In Antwort auf: Jörch teste doch mal die neuen Metzler-Schlappen...
nur wenn die viel billger sind als die BTs .... ich darf ja die BTs völlig legal fahren, und mehr als auch im nassen bis auf die rasten kommen brauche ich ich an haftung nicht
ich dachte nur für die die ihre reifenbindung noch haben könnte der reifen von intresse sein vor allem auch, weil es wohl auch eine freigabe für die AA Modelle geben wird
Vorm Forsthaus stand der fesche Igel, da fiel vom Dach des Nachts ein Ziegel, grad als er ein Huhn betörte, der Krach den Förster furchtbar störte.
Der Förster aus dem Hause kam und rief: „ Dich Igel krieg ich zahm.“ Er spießt ihn auf und Hokuspokus hat er ne Bürste für sein’ Lokus.
In der Tat, das hat mich am Meisten gewundert. Wie euch Ursuleyka und die Leutz der WW-Tour bestätigen können, bin ich sicherlich nich der "AufrechtumdieEckenFahrer"
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
In Antwort auf: So sah meiner nie aus! Trotz norddeutscher Tiefebene
Wie geht das denn? Wenn ihr da oben ne Kurve findet, dreht ihr gleich um, um sie nochmal zu fahren, oder wie? Oder hast Du eine Ringstraße um Deine Warft gebaut? Gruß Bernd
...der skoki hat ne gute feile im schuppen liegen... hauptsänder, 5 gang und los gehts... deshalb halten seine auch nicht so lange... ansonsten gibts ja noch einige autobahnkreuze... geht zwar tagsüber nur rechtherum, aber nachts total klasse... wenn dir lichter entgegenkommen...
gas
markus . . es gibt menschen, die können ihren stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die darauf saßen
Nö - 130 km, dann kommt das Weserbergland. hin, 200-300km da rum gekachelt (inkl. 3-7 x Ottensteiner Wand) und dann wieder nach Haus. Da kann der Reifen schon ein wenig Abrieb von den Flanken in den Asphalt reiben.
Und so ein Vormittag auf dem Harzring rubbelt da auch schon einiges ab.
Aber natürlich ist bei uns der Reifen auch immer in der Mitte glatzig, sonst würde er ja auch nicht zu mir passen...