. . @ Pele: Klar doch. Jede Menge Arschtorten und Ausbilder die sich von einem Rekruten und ehem. Pfadfinder den Umgang mit Karte und Kompaß erklären ließen, weil ihre eigene Orientierung nur bis zur nächsten Kneipe reichte.
hockst Du auch denn ganzen Tag in der Sonne kannst Dich bißchen mit dem Bagger austoben und ab und zu kommt mal jemand vorbei der technische Hilfe braucht....
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
schaden tut das glaub in dem sinne, wie du es sicher auch meinst wohl kaum einem aber ich würde da auch nicht hingehen, wenn ich n mann wäre ----WWL-Azubi----
In Antwort auf: ...ich würde da auch nicht hingehen...
Braves Mädchen!
Meinem Sohn habe ich auch immer gesagt: "Solange Du Deine Füße unter meinen Tisch streckst,wirst Du Verweigerer!" Aber der faule Sack ist sogar um den Zivildienst 'rumgekommen - ausgemustert!
In Antwort auf: Julchen, die nehmen doch auch Frauen
ja ich weiß, es gibt n paar "ganz harte" frauen, die sogar noch freiwllig zum bund gehen. aber ne wehrpflicht is eben nicht und wenn das mal kommen sollte, muss ich eh nicht mehr ----WWL-Azubi----
Eher sollte die Wehrpflicht ganz abgeschafft werden. Macht aus vielen Gründen keinen Sinn mehr. Dafür sollten alle Zivildienst oder ein Soziales Jahr machen. Täte vielen, die nicht wissen, wovon sie reden, bestimmt ganz gut...