Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.494 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

21.01.2005 09:35
#76 RE:05.05.05 Antworten

In Antwort auf:
...Ausserdem bin ich der Meinung, die Jugend sollte sich gründlich austoben dürfen...
Da geh' ich voll mit Dir kondom!
Wenn's nach mir ginge,dann müßte jede(r) Heiratswillige erstmal ein umfangreiches Praktikum nachweisen,bevor man/frau den Trauschein kriegt... !

Hummer ißt der beste Koch

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

21.01.2005 10:51
#77 RE:05.05.05 Antworten

Hallo Bernd,

In Antwort auf:
Wenn's nach mir ginge,dann müßte jede(r) Heiratswillige erstmal ein umfangreiches Praktikum nachweisen

Das macht Julchen doch derzeit als WWL-Azubi. Oder nicht???

Gruß
Andreas

Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

21.01.2005 11:03
#78 RE:05.05.05 Antworten

In Antwort auf:
...Das macht Julchen doch derzeit als WWL-Azubine...
Weiß ich nicht - die fällt doch in den Bereich des Praktikantenamtes Süddeutschland,da liegen hier keine Infos drüber vor.
Es sei denn,sie weilt bei ihrer Ruhrgebietsverwandtschsft und ist als Praktikantin auch hier angemeldet und zugelassen!

Hummer ißt der beste Koch

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

21.01.2005 12:27
#79 RE:05.05.05 Antworten

In Antwort auf:
Das macht Julchen doch derzeit als WWL-Azubi. Oder nicht???

nein!!! nein nein nein nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin NICHT heiratswillig!

und zum "die jugend sollte sich erstmal austoben".....ja leute, ihr machts euch immer einfach. immer sich schön zurücklehnen und denken "lass ma die jugend machen".
außerdem gibts hier so wenig junge menschen, warum die denn mit aller gewalt vergraulen wollen?

@pele: ich hab in der 8. klasse mein praktikum tatsächlich im ruhrpott absolviert (bei der damaligen ex-frau von meinem cousin, als schilder-und lichtreklameherstellerin)
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

21.01.2005 12:42
#80 RE:05.05.05 Antworten

In Antwort auf:
...bei der damaligen ex-frau von meinem cousin...
Siehste,die hatten bestimmt auch kein Vor-Ehe-Praktikum gemacht!
In Antwort auf:
...als schilder-und lichtreklameherstellerin...
Ach,dann kannste ja eventuell sogar beleuchtete Tankembleme herstellen?
In Antwort auf:
...vergraulen wollen?...
Nee nee - das hab' ich nicht gewollt!

Hummer ißt der beste Koch

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

21.01.2005 12:46
#81 RE:05.05.05 Antworten

ne kann leider keine beleuchteten tankembleme herstellen.....nicht mal unbeleuchtete
außerdem ging das praktikum ja nur ne woche.

also normal macht doch jeder ein vor-ehe-praktikum! außer man heiratet gleich nach einer woche (solls ja geben)
das ist doch wie im beruf! da machst n praktikum, denkst der beruf gefällt dir, machst die lehre.....und irgendwann fragst du dich, warum du dir das angetan hast?! also bringt so ein vor-ehe-praktikum gar nichts! oder man läßt das heiraten und bleibt immer im praktikum ......


naja so schnell lass ich mich jetzt auch nicht vergraulen.....auch wenn ich ein sensibles wesen bin
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

21.01.2005 12:54
#82 RE:05.05.05 Antworten

In Antwort auf:
...ein sensibles wesen...
Ja,die Katzenhalter! (hatten wir lange nicht mehr,das Thema... )

PS(auch @Günter):wg. der email 2005.pps gestern - der Willi hat dazu folgendes erkannt:

"geht...nur, wenn man entweder
a. Microsoft PowerPoint installiert hat, das ist das Programm, mit dem
man solche Präsentationen erstellen kann, oder
b. den PowerPointviewer installiert hat, das ist ein kleines Programm,
ebenfalls von Microsoft, das nur zum Darstellen solcher Dateien gedacht ist.
Das gibts kostenlos im Internet zum Download."

vielleicht klappt's ja damit!

Hummer ißt der beste Koch

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

21.01.2005 12:56
#83 RE:05.05.05 Antworten

hattet ihr statt dem thema katzen auch mal das thema katzenhalter?

ahso powerpoint.....das hab ich auf diesem rechner grad nicht mehr. aber läßt dich ja schnell ändern. mal sehen, obs dann klappt......
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

21.01.2005 13:00
#84 RE:05.05.05 Antworten

.pps steht für "power point - schön!" glaube ich...

Hummer ißt der beste Koch

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

21.01.2005 13:03
#85 RE:05.05.05 Antworten

ich glaub eher für "power point schei..e"
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.01.2005 09:15
#86 RE:05.05.05 Antworten

@Jörg: thanx für den Tipp. Werds am Montag mal ausprobieren. Denen muss man doch irgendwie beikommen können..............
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

23.01.2005 15:57
#87 RE:05.05.05 Antworten

In Antwort auf:
...das thema katzenhalter...

DAS wäre genau das richtige T-Maah für unsern FONDUE.

Der könnte uns sicher auch bildlich darstellen, wie solch ein Katzen- Halter aussieht ?!

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

23.01.2005 16:37
#88 RE:05.05.05 Antworten

In Antwort auf:
...wie solch ein Katzen- Halter aussieht...
Na,das ist doch klar:
analog zu den Hunde- Haltern (hier im speziellen den Möpsen- Haltern),fängt das bei A an und geht,je nach Format,bis zu DD soweit ich weiß!

Hummer ißt der beste Koch

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.01.2005 18:22
#89 RE:05.05.05 Antworten

Jetzt bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis ...

der cat carrier hier auftaucht

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« TV-TIPP
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz