Servus Eberharti, ja da kann i noch von Glück reden - wird Zeit dass wieder Frühling wird. Damit man das geschriebene Wort gegen Kilometer tauschen kann _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Wie hams dir's denn gesperrt? Gibt's ja mehrere Möglichkeiten - KNACKEN!!!
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
.........ich komm grad von der Betriebsversammlung, red mir nich mer vom Job (kotz, würg, spei) _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Die Frage war natürlich nicht so ganz ernst gemeint.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Ja, man merkt dass Winter ist Der Eberharti war recht fleissig, gell? Aber Du Caddi bist auch net ohne....... _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Meine "Dummquatschrate" war trotzdem sehr gering! Es gab ein paar Themen zu denen ich wirklich etwas produktives beitragen konnte ...
Trotzdem bleibt mein bester Beitrag dieser Wocher die Eröffnung der "Hamster-Gabelholm-Debatte" ... (was ja auch rein technisch war) ...
Gruß Andreas
Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...
muss mich auch erst durchschaufeln durch die vielen Beiträge. Aber im Moment isses wie so oft im Winter (bitte um Beipflichtungen!), viel Gebabbel (auch vo mir), wenig dahinter. Ein jeder vo die ganzen W ahnsinnigen wartet halt drauf, dass endlich wieder Frühling wird, gell _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-