Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.484 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

20.01.2005 19:57
#61 RE:die frage... Antworten

Hallo Duck,

ich bin ja kein

W - ahnsinniger,

sondern ein

E - xzentriker!

Gruß
Andreas

Verliebte Fruen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

20.01.2005 20:00
#62 RE:der hamsterfred... Antworten

Jau, der Hamster-Thread war fast so gut wie der Heiligabend-Chat!

Das mit der Hamstergabel müssen wir im Mai mal ausdiskutieren!
Oder wir treffen uns mal am Kornsand und fangen mit Nicht-Forumsmitgliedern eine Diskussion über Hamster-Gabeln an ...

Gruß
Andreas


Verliebte Fruen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.01.2005 20:03
#63 RE:der hamsterfred... Antworten

In Antwort auf:
Mai

ist eine gute Zeit, da paaren sich die Hamster.
Vielleicht kann die Julia dann beim W-Treffen für die Hochzeit unseres
noch zu kürenden Forumshamsters "W-aldemar" Reiskötelchen werfen - wer weiß?

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

20.01.2005 20:09
#64 RE:der hamsterfred... Antworten

wir haben uns doch auf die grässlichen knödel geeinigt .....ich schmeiss wegen mir auch noch n fleischbällchen hinterher. oder wie sagt man bei euch so schön: fleischpflanzerl
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.01.2005 20:12
#65 RE:der hamsterfred... Antworten

In Antwort auf:
ich schmeiss wegen mir auch noch n fleischbällchen hinterher.

Gnade Dir Gott!
Ich werf dann zurück mit Hackbraten nicht unter 10 Kilo!

Und:
Knödel sind für den Gaumen - Reis ist für den Arsch.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

20.01.2005 20:14
#66 RE:der hamsterfred... Antworten

knödel sind für die schüssel......
na was haste dann gegen reis werfen, wenn du das eh nicht magst?!
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

20.01.2005 21:02
#67 RE:der hamsterfred... Antworten
.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

20.01.2005 21:12
#68 RE:der hamsterfred... Antworten

In Antwort auf:
Oder wir treffen uns mal am Kornsand und fangen mit Nicht-Forumsmitgliedern eine Diskussion über Hamster-Gabeln an ...

Das kennt man dort schon. Im Kiosk werden doch dauernd die Gabeln weggehamstert.
Auch trifft man am Kornsand fast immer auf einen Moshammer für Arme. Er ist nicht so elegant wie der echte, aber er schleppt immer seine "Daisy" dort rum. Vielleicht hält er das bißchen Hund auch nur fest, damit es nicht versehentlich in die Friteuse kommt. Wär doch schade um die Pommes.


Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.01.2005 21:35
#69 RE:der hamsterfred... Antworten

In Antwort auf:
na was haste dann gegen reis werfen, wenn du das eh nicht magst?!

Weibliche Logik ist bisweilen zu tautologisch, kurzsichtig und bodenständig.

Aber bevor ich weiter fabuliere: Kennst Du den tieferen Sinn des Reiswerfens nicht?

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

20.01.2005 22:32
#70 RE:der hamsterfred... Antworten

ehrlich gesagt, nicht wirklich!

@fondue: ne diesmal nicht ich. wir wollens ja nicht übertreiben
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.165

20.01.2005 23:30
#71 RE:stimmt... Antworten

In Antwort auf:
Problem: mir hamse W650 gesperrt!!!!!!!!!

könnte es sein, das man bei euch gemerkt hat das da jemand öfter auf meiner homepage ist als früher alle zusammen bei ebay rumgesteigert haben bevor das gesperrt wurde ????

versuch mal ob du über http://211611.homepagemodules.de auf das forum kommst



Sieht man die Venus von Milo, die Freuden der Liebe man ahnt.
Die armen Hühner im Silo, die werden künstlich besamt.

mappen Offline




Beiträge: 15.009

21.01.2005 07:08
#72 wie... Antworten

tach

...da habe ich ihn garnicht gesehen

gas

markus
.
.
millionen von menschen sehnen sich nach unsterblichkeit und wissen nicht was sie mit einem verregneten sonntagnachmittag anfangen sollen

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.01.2005 08:22
#73 RE:wie... Antworten

Ehrlich gesagt,

mich hats gewundert, dasses so lange gedauert hat



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak
nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

21.01.2005 08:35
#74 Kann nicht mehr... Antworten

In Antwort auf:
...duck kann nich mehr...
Das kommt bestimmt vom exzessiven Saufen!


(ich hab's echt versucht,mir den zu verkneifen - ging aber nicht...)


Hummer ißt der beste Koch

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.01.2005 09:24
#75 RE:05.05.05 Antworten

In Antwort auf:
nimm doch claudia, die is doch noch frei oder?

Also formaljuristisch bin ich verheiratet. Zwar verlassen aber nicht frei genug, um mir erneut ein Fangeisen anlegen zu lassen. Ausserdem bin ich der Meinung, die Jugend sollte sich gründlich austoben dürfen. Auch das gehört zur Ausbildung und wenn es schon keinen Azubi-Wettkampf gegeben hat, wie wäre es mit einer Hochzeit???????

--- WWL-Befugte ---

Meinungsaustausch = Wenn man mit seiner Meinung zum Chef geht und mit dessen Meinung wiederkommt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« TV-TIPP
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz