Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.645 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Soulie Offline




Beiträge: 29.422

20.01.2005 20:46
#16 RE:XBR Antworten

Eiguggemadoo: Die Gespann-XBR hat auch ein Arselift hinter sich (Pendant zum Facelift ). Der Serienhintern gefällt heute nicht mehr so sehr. Mein Umbau wird in den nächsten Tagen fertig. Dann isses eine X(G)BR.
Mit GB-Höcker, das ganze Heckgedöns ersatzlos gestrichen, Einsitzer. Den bleibie wirds vielleicht interessieren. Wenn ich fertig bin, dann stelle ich mal ein paar Foddos rein.

Gruß Soulie

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.01.2005 21:01
#17 RE:XBR Antworten

In Antwort auf:
Den bleibie wirds vielleicht interessieren.

Na freilich interessiert's den.

Ich hab mir jetzt auch eine verschlissene Sitzbank ersteigert, die ich irgendwann mal abschälen und als Einsitzer neu bepolstern will. Satt des Soziusplatzes kommt hinten auf die Bankschale mein ausgedienter Gepäckträger von der Shadow VT 125 drauf.
Dürfte "urig" aussehen und Puristen einen Schauer über den Rücken jagen .

Auf dem Gespannbild find ich den vorderen Kotflügel zum Verlieben - ist aber in meiner Konstellation eher was für die W als für die XBR.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.01.2005 21:21
#18 RE:XBR Antworten

In Antwort auf:
na hoffentlich war damit nie jemand zu heftig im gelände

wie sah es denn bei der XL 250 aus ??





WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak
nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

21.01.2005 09:04
#19 Puristen einen Schauer über den Rücken jagen ... Antworten

...könnte 'n Hobby von mir werden !

Hummer ißt der beste Koch

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

22.01.2005 23:02
#20 RE:Puristen einen Schauer über den Rücken jagen ... Antworten

So, Jungs und Mädels, geschafft!!!!!
Die XGBR ist fettich oder fäddisch, um mit den vielen ehemaligen Landsleuten hier zu sprechen. Boah eyy! Ich bin zufrieden. Foddos gibts aber erst morgen. Ich hab da noch ne Kleinigkeit gespachtelt. Jetzt fehlen nur noch die Aufkleber auf Tank und Bürzel, aber die sind bereits in Auftrag gegeben.
Schade, dass der Sitz so hoch sein muss, an den Rasten kann man nur schwer was drehen. Und die Beine werden nicht kürzer...
Der alte Sitz war ohnehin etwas hart und vermutlich noch weniger schön. Den kann ich jederzeit wieder montieren, wenn ich mal jemand mitnehmen sollte.
Auf die Schlüsselentriegelung des Sitzes musste ich schweren Herzens verzichten, aber ich habe eine elegante Alternative gefunden.
Jetzt muss ich mich bis zum 1.3. gedulden. Dann gibts die Jungfernfahrt der XGBR! Geiles Teil!!!

Gruß Soulie

U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.01.2005 00:44
#21 RE:Puristen einen Schauer über den Rücken jagen ... Antworten

03/10 iss einfach kacke, nicht wahr !



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

23.01.2005 01:09
#22 RE:Puristen einen Schauer über den Rücken jagen ... Antworten

In Antwort auf:
...03/10 iss einfach kacke...
Genau,deshalb hab' ich ja auch 03/11 !

Hummer ißt der beste Koch

U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.01.2005 01:18
#23 RE:Puristen einen Schauer über den Rücken jagen ... Antworten

Naja, auch nicht die Wallung .

Ich hab 01-12



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

23.01.2005 01:31
#24 RE:Puristen einen Schauer über den Rücken jagen ... Antworten

Bei mir steht 31 drauf

mappen Offline




Beiträge: 15.017

23.01.2005 12:10
#25 31.... Antworten

tach

...is dann bei dir die anzahl der tage die du im jahr fahren darfst, oder wie?
und so richtig klein is dein schild für france nun ja auch nicht, oder? seh schon, du brauchst noch einige zeit bis das schild einläuft... *ggg*

gas

markus
.
.
es gibt menschen, die können ihren stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die darauf saßen

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

23.01.2005 13:07
#26 RE:31.... Antworten

yep ich seh schon Ihr goennt einem aber auch gar nix

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

23.01.2005 15:21
#27 RE:XBR Antworten

"Einzylinder mit dem besten Sound, den ich je gehört habe..."

Pfffffft, da hast Du aber wirklich noch nicht viel gehört. Bei Einzylindern gibt es nur einen wahren Motor ! Und vor allem kein 4Ventil-Schnick-Schnack.


FT, XL, XBR, GB.....sucks


Feuer frei, Knorri
Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

23.01.2005 15:54
#28 RE:XBR Antworten

In Antwort auf:
FT, XL, XBR, GB.....sucks

zu deutsch:
FT, XL, XBR, GB.....saugt

hmmmm....

das kann man auf zwei Arten auslegen:

entweder Du siehst den Sinn eines Motorrades im Ausleben diverser unüblicher Sexualpraktiken - "Sex mit Maschinen"
Hier möchte ich kein Urteil abgeben, da ich diesbezüglich den menschlichen Kontakt vorziehe.

oder Du beziehst es auf das Luftansaugen eines funktionierenden Motors. Laut Deiner Aussage ist bei Deiner neuen Errungenschaft in der nächsten Zeit nicht damit zu rechnen. Meine GB z.B. "saugt" sehr wohl. Wie sich ein nicht-laufender Motor besser anhören soll, wird mir allerdings verschlossen bleiben.

Egal welche der beiden Arten bei Dir zutrifft, in jedem Fall empfiehlt sich ein Kurs im angstfreien Unterwasserklöppeln, um den Sinn einer Verbrennungsmaschine in einem anschließenden Workshop zu erkunden.

Mitfühlende Grüße,

Willi




AMAZON?? Nur über JÖRG!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

23.01.2005 22:59
#29 RE:XBR Antworten

AUTSCH........des mit dem funktionierenden Motor hat wehgetan, Willi, 1:0, Glückwunsch.

Aaaaaaber is alles in Arbeit.

Als Vorgeschmack, ihr Honda-Jünger, guckst Du http://www.xt500.org


Das mit dem Sex kommentier ich einfach mal nicht.....is doof


Guts Nächtle, Knorri


Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

23.01.2005 23:23
#30 RE:XBR Antworten


du hast mit dem "saugen" angefangen

war ja auch nicht bös gemeint, wie Du Dir sicher denken kannst, gefällt mir die XT auch ganz gut.
Trotzdem find ich 4 funktionierende Ventile prickelnder wie 2 streikende
Wenn Du 4-Ventiltechnik bei klassischen Moppeds generell als Schnickschnack empfindest, solltest Du an Deiner W einige Modifikationen durchführen

Und als Hondajünger seh ich mich schon gar nicht.
Clubman live gesehen->sehr gut gefallen->Clubman gefahren->noch besser gefallen->nicht widerstehen können. Das außerdem Honda draufsteht - was solls.

Jedenfalls würd's mich freuen, wenn Du die XT zum Laufen bringst.

bub bub

Willi



AMAZON?? Nur über JÖRG!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz