Eiguggemadoo: Die Gespann-XBR hat auch ein Arselift hinter sich (Pendant zum Facelift ). Der Serienhintern gefällt heute nicht mehr so sehr. Mein Umbau wird in den nächsten Tagen fertig. Dann isses eine X(G)BR. Mit GB-Höcker, das ganze Heckgedöns ersatzlos gestrichen, Einsitzer. Den bleibie wirds vielleicht interessieren. Wenn ich fertig bin, dann stelle ich mal ein paar Foddos rein.
In Antwort auf:Den bleibie wirds vielleicht interessieren.
Na freilich interessiert's den.
Ich hab mir jetzt auch eine verschlissene Sitzbank ersteigert, die ich irgendwann mal abschälen und als Einsitzer neu bepolstern will. Satt des Soziusplatzes kommt hinten auf die Bankschale mein ausgedienter Gepäckträger von der Shadow VT 125 drauf. Dürfte "urig" aussehen und Puristen einen Schauer über den Rücken jagen .
Auf dem Gespannbild find ich den vorderen Kotflügel zum Verlieben - ist aber in meiner Konstellation eher was für die W als für die XBR.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:na hoffentlich war damit nie jemand zu heftig im gelände
wie sah es denn bei der XL 250 aus ??
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
So, Jungs und Mädels, geschafft!!!!! Die XGBR ist fettich oder fäddisch, um mit den vielen ehemaligen Landsleuten hier zu sprechen. Boah eyy! Ich bin zufrieden. Foddos gibts aber erst morgen. Ich hab da noch ne Kleinigkeit gespachtelt. Jetzt fehlen nur noch die Aufkleber auf Tank und Bürzel, aber die sind bereits in Auftrag gegeben. Schade, dass der Sitz so hoch sein muss, an den Rasten kann man nur schwer was drehen. Und die Beine werden nicht kürzer... Der alte Sitz war ohnehin etwas hart und vermutlich noch weniger schön. Den kann ich jederzeit wieder montieren, wenn ich mal jemand mitnehmen sollte. Auf die Schlüsselentriegelung des Sitzes musste ich schweren Herzens verzichten, aber ich habe eine elegante Alternative gefunden. Jetzt muss ich mich bis zum 1.3. gedulden. Dann gibts die Jungfernfahrt der XGBR! Geiles Teil!!!
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
...is dann bei dir die anzahl der tage die du im jahr fahren darfst, oder wie? und so richtig klein is dein schild für france nun ja auch nicht, oder? seh schon, du brauchst noch einige zeit bis das schild einläuft... *ggg*
gas
markus . . es gibt menschen, die können ihren stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die darauf saßen
"Einzylinder mit dem besten Sound, den ich je gehört habe..."
Pfffffft, da hast Du aber wirklich noch nicht viel gehört. Bei Einzylindern gibt es nur einen wahren Motor ! Und vor allem kein 4Ventil-Schnick-Schnack.
FT, XL, XBR, GB.....sucks
Feuer frei, Knorri Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!
entweder Du siehst den Sinn eines Motorrades im Ausleben diverser unüblicher Sexualpraktiken - "Sex mit Maschinen" Hier möchte ich kein Urteil abgeben, da ich diesbezüglich den menschlichen Kontakt vorziehe.
oder Du beziehst es auf das Luftansaugen eines funktionierenden Motors. Laut Deiner Aussage ist bei Deiner neuen Errungenschaft in der nächsten Zeit nicht damit zu rechnen. Meine GB z.B. "saugt" sehr wohl. Wie sich ein nicht-laufender Motor besser anhören soll, wird mir allerdings verschlossen bleiben.
Egal welche der beiden Arten bei Dir zutrifft, in jedem Fall empfiehlt sich ein Kurs im angstfreien Unterwasserklöppeln, um den Sinn einer Verbrennungsmaschine in einem anschließenden Workshop zu erkunden.
war ja auch nicht bös gemeint, wie Du Dir sicher denken kannst, gefällt mir die XT auch ganz gut. Trotzdem find ich 4 funktionierende Ventile prickelnder wie 2 streikende Wenn Du 4-Ventiltechnik bei klassischen Moppeds generell als Schnickschnack empfindest, solltest Du an Deiner W einige Modifikationen durchführen
Und als Hondajünger seh ich mich schon gar nicht. Clubman live gesehen->sehr gut gefallen->Clubman gefahren->noch besser gefallen->nicht widerstehen können. Das außerdem Honda draufsteht - was solls.
Jedenfalls würd's mich freuen, wenn Du die XT zum Laufen bringst.