|
|
|
|
Also jetzt saegelt mal,wie lange muss sie angezuggelt werden bis sie schmooth laueft?
| | |
|
|
|
|
5 sec
....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46550 km tendenz steigend
| | |
|
|
|
blueddy hell, bei muer sind das uemmer muendestens dri munites
| | |
|
|
|
Wie langs hattdstze dänn gestahndn? Istses Wetter koltt unn hattsn reschn?
--- WWL-Befugte --- Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
| | |
|
|
|
Due Reschner in de Tasche hat sisch ausgeregnet, wat mascht denn der Pott? der kohlige?
| | |
|
|
|
wieviel meilen hat sie drauf? vielleicht mal neue kerzen? mm
| | |
|
|
|
Dü Sonn schaint unetis lecka wahm
--- WWL-Befugte --- Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
| | |
|
|
|
woe grueg isch due denn her, geh isch mal zum Kawahaendler ?
| | |
|
|
|
kuckschtu bei alle zubehördielan
| | |
|
|
|
So ganz kann ich die Sprache noch nicht, aber ich beginne sie zu verstehen....
| | |
|
|
|
Dezubehoelaeden hat Sonntachs geschlossen!
| | |
|
|
|
Claudia hör auf, ich kann nich mehr.... AMAZON?? Nur über JÖRG!
| | |
|
|
|
Tudei is abba mohntaach. Da gehsu heute hinne un fraachscht. Odda am Wochenend im internet.
| | |
|
micka
|
|
17.01.2005 13:49
|
|
|
In Antwort auf: Wie langs hattdstze dänn gestahndn? Istses Wetter koltt unn hattsn reschn?
Bei Clodia ist heute aus Australien ne Portion getrocknete Känguru-Kacke per UPS angekommen. Und dann: Fluggs in die Wasserpfeife rein und angezündet... Und schon klappts mit der Aussi sprache.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Sprung
|
|
|