Komisch ich lese hier gar nix über unsere 12 Pluspunkte.... denke mal der Sieg sollte gefeiert werden oder nicht ???? und das alles mit Hubraumnachteil !!!!!!!! zwar nur ein Punkt Vorsprung aber was solls.... naja, vielleicht hats auch wieder mal keiner mitbekommen MO MO MO
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Doch, hab ich schon gelesen. Steht viel Allgemeinzeuchs drin - nix Besonderes - kennt jeder - fast mehr über die Bonnie und ihre Abkömmlinge. Aber: Dass die gute alte W immer noch 1 Punkt mehr hat als die aufgemotztere 2005er Bonnie (mit DZM und dem 'großen' Motor), ist schon nett.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
schau in die neue MO ... ich habe sie noch nicht, hatte den vergleich hier aber schon mal angedroht (vergleich der W mit der ganz neuen Bonnie t100 - jetzt mit thruxton motor)
Sieht man die Venus von Milo, die Freuden der Liebe man ahnt. Die armen Hühner im Silo, die werden künstlich besamt.
Naja, in dem Test stehen die üblichen Binsenweisheiten (die bösen Bremsen, der uncoole Digitalzähler).
Bei der abgebildeten Maschine handelt es sich ja wohl um "meine", Bj. 2004. Warum wird dann der Kat nicht erwähnt (oder habe ich es übersehen?), meine hat "nur" 47 PS, gemessen wurden 54 PS.
Ich meine, das alles schon mal irgendwo gelesen zu haben, sind die überhaupt gefahren, oder haben die abgeschrieben????
In Antwort auf: gehören "MO" und "Motorradfahrer" zu einem Verlag oder tauschen die ihre Testberichte untereinander?
Im nächsten Heft vom Motorradfahrer (Nr. 2/2005, kommt am 21.01.2005 in die Läden) ist nämlich auch ein Vergleichstest zwischen der Bonnie T 100 und der W 650 angekündigt. Mal sehen was die morgen rausbringen und wie deren Ergebnis ausfällt.
motorradfahrer und tourenfahrer gehören zusammen ... MO gehort nicht dazu - das beide aufgrund der neuen triumph einen vergleich mit der W bringen hatte ich schon mal gengedroht
Sieht man die Venus von Milo, die Freuden der Liebe man ahnt. Die armen Hühner im Silo, die werden künstlich besamt.
Schnödes Geheuchel... Jetzt graben alle Zeitschriften wieder unsere gute alte W raus, um werbewirksam für den Triumphneuling einen Vergleichspartner und Prügelknaben ans Messer zu liefern, an dem er, der Neuling, sich - - - - - (aber leider, leider ) die neuen Zähnchen ausbeißen darf.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: mit wem sonst könnte man die neue triumph vergleichen ?
Naja, wenn sie "gewinnen" soll, mit der alten Bonnie.
Pardon, in Punkto Charakter, Sound, und subjektivem Dampf würde die New Bonnie gegen die Alte auf jeden Fall verlieren _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Minimal vielleicht. Umso mehr wundert's mich, dass man die W zum Vergleich herangezogen hat.
Übrigens meine ich mit der 'alten Bonnie' die vom vorigen Jahr, nicht die aus den 60ern. Heuer erst gibt's die 'Neue' New Bonnie. - Verwirrend, nicht?
So ganz ohne Scheibenbremsen und moderner Technik - pfui, wer will denn sowas.