Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.613 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Hobby Online




Beiträge: 41.736

19.01.2005 15:58
12 Pluspunkte Antworten

Komisch ich lese hier gar nix über unsere 12 Pluspunkte....
denke mal der Sieg sollte gefeiert werden oder nicht ????
und das alles mit Hubraumnachteil !!!!!!!!
zwar nur ein Punkt Vorsprung aber was solls....
naja, vielleicht hats auch wieder mal keiner mitbekommen
MO MO MO

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.01.2005 16:04
#2 RE:12 Pluspunkte Antworten

Doch, hab ich schon gelesen.
Steht viel Allgemeinzeuchs drin - nix Besonderes - kennt jeder - fast mehr über die Bonnie und ihre Abkömmlinge.
Aber: Dass die gute alte W immer noch 1 Punkt mehr hat als die aufgemotztere 2005er Bonnie (mit DZM und dem 'großen' Motor), ist schon nett.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

19.01.2005 16:06
#3 RE:12 Pluspunkte Antworten

???????????? für jeden Punkt eines.

Was meint Ihr?

Werner
Was nütz es einem Schwachkopf wenn er Geld ausgibt und sich unterrichten läßt, kann er Verstand kaufen? Spr.17,16

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

19.01.2005 16:09
#4 RE:12 Pluspunkte Antworten

schau in die neue MO ... ich habe sie noch nicht, hatte den vergleich hier aber schon mal angedroht (vergleich der W mit der ganz neuen Bonnie t100 - jetzt mit thruxton motor)



Sieht man die Venus von Milo, die Freuden der Liebe man ahnt.
Die armen Hühner im Silo, die werden künstlich besamt.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

19.01.2005 19:02
#5 RE:12 Pluspunkte Antworten

Naja, in dem Test stehen die üblichen Binsenweisheiten (die bösen Bremsen, der uncoole Digitalzähler).

Bei der abgebildeten Maschine handelt es sich ja wohl um "meine", Bj. 2004.
Warum wird dann der Kat nicht erwähnt (oder habe ich es übersehen?), meine hat "nur" 47 PS, gemessen wurden 54 PS.

Ich meine, das alles schon mal irgendwo gelesen zu haben, sind die überhaupt gefahren, oder haben die abgeschrieben????

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

20.01.2005 13:08
#6 RE:12 Pluspunkte Antworten

In Antwort auf:
gehören "MO" und "Motorradfahrer" zu einem Verlag oder tauschen die ihre Testberichte untereinander?


Im nächsten Heft vom Motorradfahrer (Nr. 2/2005, kommt am 21.01.2005 in die Läden) ist nämlich auch ein Vergleichstest zwischen der Bonnie T 100 und der W 650 angekündigt. Mal sehen was die morgen rausbringen und wie deren Ergebnis ausfällt.


Gruß, TheoW


....am liebsten am Kornsand

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

20.01.2005 13:16
#7 RE:12 Pluspunkte Antworten

motorradfahrer und tourenfahrer gehören zusammen ... MO gehort nicht dazu - das beide aufgrund der neuen triumph einen vergleich mit der W bringen hatte ich schon mal gengedroht



Sieht man die Venus von Milo, die Freuden der Liebe man ahnt.
Die armen Hühner im Silo, die werden künstlich besamt.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.01.2005 13:31
#8 RE:12 Pluspunkte Antworten

Schnödes Geheuchel...
Jetzt graben alle Zeitschriften wieder unsere gute alte W raus, um werbewirksam für den Triumphneuling einen Vergleichspartner und Prügelknaben ans Messer zu liefern, an dem er, der Neuling, sich - - - - - (aber leider, leider ) die neuen Zähnchen ausbeißen darf.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

20.01.2005 13:47
#9 RE:12 Pluspunkte Antworten

In Antwort auf:
Schnödes Geheuchel...

find ich nicht, ein vergleich kommt immer besser als ein einzeltest,
und mit wem sonst könnte man die neue triumph vergleichen ????



Sieht man die Venus von Milo, die Freuden der Liebe man ahnt.
Die armen Hühner im Silo, die werden künstlich besamt.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.01.2005 13:55
#10 RE:12 Pluspunkte Antworten

In Antwort auf:
mit wem sonst könnte man die neue triumph vergleichen ?

Naja, wenn sie "gewinnen" soll, mit der alten Bonnie.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.01.2005 19:51
#11 RE:12 Pluspunkte Antworten

Pardon, in Punkto Charakter, Sound, und subjektivem Dampf würde die New Bonnie gegen die Alte auf jeden Fall verlieren
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.01.2005 19:57
#12 RE:12 Pluspunkte Antworten

Minimal vielleicht.
Umso mehr wundert's mich, dass man die W zum Vergleich herangezogen hat.

Übrigens meine ich mit der 'alten Bonnie' die vom vorigen Jahr, nicht die aus den 60ern.
Heuer erst gibt's die 'Neue' New Bonnie. - Verwirrend, nicht?

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

20.01.2005 20:02
#13 RE:12 Pluspunkte Antworten

Mit der Bonnie ist das wie mit holländischen Käse.

Es gibt alten, mittelalten und jungen ...

Gruß
Andreas

Verliebte Fruen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...

mappen Offline




Beiträge: 15.016

20.01.2005 20:06
#14 na das wär doch... Antworten

tach

...der brüller, wenn die old bonnie gegen die new bonnie gewonnen hätt, die echte alte bonni, mit dem echten thriumph schriftzug... *läster*

gas

markus
.
.
wer sich in die bar begibt, kommt darin um

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.01.2005 20:08
#15 RE:na das wär doch... Antworten

So ganz ohne Scheibenbremsen und moderner Technik - pfui, wer will denn sowas.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz