ICH will irgndwann ma sowas _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Also ich finde die T100 in schwarz auch bildhübsch!!!
Gruß Andreas
Verliebte Fruen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...
In Antwort auf: Also ich finde die T100 in schwarz auch bildhübsch!!! aber nur solange keine W in sichtweite ist - im direkten vergleich stechen einen die vielen sünden heftigst ins auge Sieht man die Venus von Milo, die Freuden der Liebe man ahnt. Die armen Hühner im Silo, die werden künstlich besamt.
mappen
21.01.2005 07:12
tach
In Antwort auf: Jau, die alten Kisten hamm was ...fehler und macken ohne ende... gibt kaum eine die wirklich auch nur annähernd so oft fährt wie eine w'eh, vor allem mit nur einem bruchteil an zuwendung und kommt nun nicht mit optik... die kannste im wohnzimmer ausleben, aber nicht auf der strasse... zumal die w'eh ja auch nen recht schöner geselle ist...
gas
markus seit juni 1999 nahezu perfekt unterwegs . . millionen von menschen sehnen sich nach unsterblichkeit und wissen nicht was sie mit einem verregneten sonntagnachmittag anfangen sollen
...hat aber recht eigenwillige Blinker,oder?Was sagen denn die Puristen dazu ?
Ist aber bestimmt selten,oder ?
Hummer ißt der beste Koch
In Antwort auf: Also ich finde die T100 in schwarz auch bildhübsch!!! Ich fand die Bonnie gegenüber der W etwas klobig.
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
Ist das in der Februar Ausgabe ????
Werner
Höflichkeit ist wie ein Luftkissen, es mag wohl nichts drin sein aber es mildert die Stöße des Lebens. A.S.
In Antwort auf: Ist das in der Februar Ausgabe ???? ja Vorm Forsthaus stand der fesche Igel, da fiel vom Dach des Nachts ein Ziegel, grad als er ein Huhn betörte, der Krach den Förster furchtbar störte.
Der Förster aus dem Hause kam und rief: „ Dich Igel krieg ich zahm.“ Er spießt ihn auf und Hokuspokus hat er ne Bürste für sein’ Lokus.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung