Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.296 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.01.2005 15:25
#16 RE:Ziggige Anlaufzeit? Antworten

Eh Koko,
haste schonmal den Choke benutzt ?

Und dann auch widder rinngemacht



WWL-EhrenMitGlied

mappen Offline




Beiträge: 15.010

17.01.2005 15:31
#17 wie... Antworten

tach

In Antwort auf:
...widder rinngemacht

...bauste den zum starten immer aus?
also meine braucht jetzt im winter auch schon mal so 2-3 killomeder bis sie richtig rund läuft... im sommer 500mtr...

gas

markus
.
.
ein freund ist jemand,
der dich mag,
obwohl er dich kennt

U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.01.2005 15:33
#18 RE:wie... Antworten

Na des Hebelsche Maggus,

dess ziehste doch raus, odder nitt ? Unn dann musstes aach widder erinndrigge, oder ?



WWL-EhrenMitGlied

mappen Offline




Beiträge: 15.010

17.01.2005 15:55
#19 nene.... Antworten

tach

...auf den zug spring ich nu nicht auf... reicht schon wenn sie hier bei mir alle am pälzern sind

gas

markus mags hochdeutsch
.
.
ein freund ist jemand,
der dich mag,
obwohl er dich kennt

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.01.2005 18:10
#20 RE:nene.... Antworten

In Antwort auf:
markus mags hochdeutsch

Also in der Kokoschinski-Kultur ist Hochdeutsch (wenn auch nur gering) genauso vertreten wie Englisch, Französisch, Schwyzer-Deutsch und Platt. Das ganze liebevoll gepaart mit etwas Wahnsinn und schon kann man es verstehen!

--- WWL-Befugte ---

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

18.01.2005 08:18
#21 RE:nene.... Antworten

Frau aber auch. (Oder erst recht?)

Werner

Vergeben und vergessen heißt kostbare Erfahrungen zum Fenster hinauswerfen (Arthur S. nein nicht Dent)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.01.2005 22:05
#22 RE:nene.... Antworten

In Antwort auf:
....Französisch,..........liebevoll gepaart....

Hä ??? Mach nur so weiter, plötzlich steht dann der Schoko-Kinski bei DIR vor der Haustür.

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.010

23.01.2005 15:19
#23 wo wir wieder... Antworten

tach

In Antwort auf:
plötzlich steht dann der Schoko-Kinski bei DIR vor der Haustür

...die brücke zu den ko-tropfen schlagen könnten

gas

markus, wird die claudia langsam aber sicher unheimlich
.
.
es gibt menschen, die können ihren stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die darauf saßen

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.01.2005 09:55
#24 RE:wo wir wieder... Antworten

In Antwort auf:
wird die claudia langsam aber sicher unheimlich

...und das ist erst der Anfang.....
--- WWL-Befugte ---

Meinungsaustausch = Wenn man mit seiner Meinung zum Chef geht und mit dessen Meinung wiederkommt.

Seiten 1 | 2
XBR »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz