Ich will mich einmal vorstellen. Ich bin Thomas aus Hamburg und seit 2001 mit der W unterwegs. Ich bin im letzten Jahr beim Himmelfahrttreff dabei gewesen, was mir sehr gefallen hat. Und nun Versuche ich mit meinen geringen PC kentnissen hier im Forum meinen Beitrag zu leisten. Gruß thomas
lich willkommen im Club! Wie kommst Du auf die geniale Idee, Dir den Namen "Heinrich" zuzulegen? Nachnamen, oder nur, weil's so schön verwirrend ist???
Was Du jetzt noch versuchen könntest, ist ie wichtigsten Daten in dein "Profil" einzutragen. Kann manchmal hilfreich sein ... Was Du offen lässt (z.B. Email) bleibt Dir überlassen ...
Gruß aus Doatmunt Andreas Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)
falls Du das Profil ausfüllen willst, gehst Du einfach in "Einstellungen" ganz oben und dann in "Benutzer Profil" (oder so). Da kannst Du alles eintragen (oder auch nicht).
Kommst Du denn mit den Nordlichtern auch zum Treffen zu Himmelfahrt?
Gruß Andreas
Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)