Na, dann kennen wir uns ja auch schon. Ich glaube auch mich zu erinnern, dass Du dann nicht mehr direkt, ich meine nicht mehr so ganz bzw. eigendlich dann wahrscheinlich garnicht mehr so wirklich unter meine Obhut fällst ?
PAULLE, der Jugendwart grüsst nach Hammburch. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Na also, Beharrlichkeit führt zum Erfolg.... (Uli "Estrella" Watson - gut gemcht!)
Seavas & willkommen, Uliheinrich .
Nun gilt es aber die nächste Hürde zu bezwingen:
"Wie kommt mein Bild in meine Beiträge?"
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Wenn sich alle W-Fahrer, die mit Vornamen Thomas heißen, zusammenrotten, bilden wir mit Sicherheit die stärkste Fraktion und können - weil es gerade mal IN ist - die T-IGU-L 1) gründen
1) Thomas - Intelligent, Gutaussehend, Unwiderstehlich - Liga
Was ist intelligenter: Bei minus zehn Grad in die dunkle Garage zu gehen oder nach einem großen Schluck Bier ein paar Buchstaben in die Tastatur zu hacken
hallo thomas, schön, dich hier zu sehen. dachte grad: "den kennst du doch"... (kein wunder, ich hab ja auch das foto gemacht) gruß nach hamborch christine
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hiesse es Buchung. (Dieter Hildebrandt)