sehr viel Spaß kann ich nicht verstehen; aber die kleinen Neckereien sind voll in Ordnung. Machen wir ja auch!
Das mit der GS war ganz ernst - und praktisch - gedacht. Anfang April ist's mir um 23 Uhr zu kalt um mit 80 - 100 über die Autobahn zu zuckeln. Da fahre ich lieber mit der GS500F. Abgesehen davon, dass ich wesentlich schneller bin - und damit jede W stehen lassen könnte (wozu ich aber kenen Bock habe!) ist sie vollverkleidet - und das ist ein großes Argument für ein Weichei wie mich.
Auf dem Rückweg kann ich Pele also in meinem Windschatten fahren lassen. Quatsch!!! Natürlich ist es schöner zu zweit zurück zu fahren!
Kann sein, dass ich auf dem Hinweg bei meinem Bruder in Wuppertal Zwischentation mache.
Gruß Andreas . Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...
Habe ich doch einen so schönen april scherz gemachtund keiner hat darauf reagiert........
_________________________________________________________________________ Ich wußte ja nicht das es sowas gibt, mensch das muss ich mir sofoert mal anschauen. Margit hat sich schon so lange eine Sissy Bar gewünscht. UND--- einmal ist Sie auch fast schon vom Mopped gefallen _________________________________________________________________________
bis zum nächsten 1.4. (wenn mir dann was einfällt)
Vielleicht wollte keiner mehr reagieren, an dem Tag war wohl schon zuviel - Baumsturz, KöWe Finger ab - passiert. Da konnte sich keiner mehr mit nem Sturz vom Mopped anfreunden.