Ist der Motor von Günters W jemals schon betriebswarm geworden?
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Soooo un-ergonomisch is die garnicht . Da haste im 5. Semester Ergonomie nicht auf-g-passt, mein Lieber.
Da kannsde lämnich ganz formidabel Dein Gemächt drinnen abhängen, ohne dass das dann Schaden nimmt.
PAULLE, der mit dem Sitzbank-Gurt. Mann weiss ja nie !!! --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
In Antwort auf: Haste das Teil eigentlich als Krankenfahrstuhl zugelassen?
Nee, hat Kennzeichen: SW für dort ansässige künftige Rentner. Kein Ausrufezeichen Man fühlt sich wie 55 Orischinaltext UFRG Da isse ja bald Frührente fällig. Wieder kein A... Könnt ja Klostuhlshearing mache
Also,soo schlecht finde ich die gar nicht... vor allem,weil mein Nachbar gestern aus den USA zurückgekommen ist,und mir so'n Ding mitgebracht hat!Ist jetzt wohl ein anderes Modell,Hersteller ist eine Firma "Golden-Generation-Products" - ich hab' hier'n Katalog ,aber der angegebene link (http://www.ggp-vermont.usa.com) geht nicht (oder ich bin wieder mal zu blöd ).Aber ich hab' die heute früh gleich schonmal (provisorisch) montiert: Die Position ist noch nicht so richtig - vermute mal,die ist so eher für die Sozia gedacht.Und die Halterung werde ich noch schwarz lackieren - schaunmermal!
edit:ja.ich weiß - ich muß die W noch ordentlich putzen!Heute ist noch der große Inspektionsabend angesagt...
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
sag mir bitte, dasses nur n Aprilscherz iss und es sich in Wirklichkeit um die Kopfstütze deines Volvos handelt
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
das dürfte KEIN Aprilscherz sein! Meines Wissens haben Volvo und Kawasaki ein Joint-Venture unterzeichnet. Danach werden Volvo-Kopfstützen so designed und produziert, dass sie an der W auch als Sissy-Bar eingesetzt werden können. Im Gegenzug wird der Instrumentenhalter der W so umgebaut, dass er als Kaffeebecherhalter in Volvos eingesetzt werden kann ...
Gruß Andreas . Suche Partnerin die blind und taub, vor allem aber verzweifelt genug ist, mich zu nehmen ...
@Bügler: falsch! Genau das Gegenteil! Eine Sissybar muss ABNEHMBAR sein und darf nicht festgeschraubt sein. _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Ach Menno...nächstes Jahr aber bitte noch etwas warten - ich konnte ja nicht mal den Duck per PM warnen,so schnell hat der Uwe gepostet ...
Aaaber:
Meine Nachbarn kommen wirklich (hoffentlich) heute aus den USA zurück - was bedeutet,das ich nicht mehr zum Feierabend alles fallen lassen muß (da hab' ich grundsätzlich allerdings kein Problem mit !),um instantly nach Hause zu düsen,damit ich deren verfressene Viehcher füttern kann (Kuh,Ziegen,Hühner und Enten!).Was wiederum bedeuted,das ich kann heute endlich nach Feierabend meine versiffte W putzen und vor allem inspizieren,damit ich Donnerstag in der Lage bin,damit zum Cafe Schräg zu fahren!
Die Abbildung zeigt eine Kopfstütze meines verschrotteten Golf2-es...
Es ist tatsächlich heute der 1. April...
It's never too late to start all over again! (John Kay/Steppenwolf)
für die W650! ! ! Ich wußte ja nicht das es sowas gibt, mensch das muss ich mir sofoert mal anschauen. Margit hat sich schon so lange eine Sissy Bar gewünscht. UND--- einmal ist Sie auch fast schon vom Mopped gefallen