Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.173 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
manx minx Offline




Beiträge: 11.072

17.01.2005 02:53
#31 RE:gibt es eigentlich.... Antworten

In Antwort auf:
Der wird nämlich formschön über eine lange Feder betätigt!!!

schwanenfeder?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

17.01.2005 10:40
#32 Bremslichtschalter Antworten

In Antwort auf:
...damit es auch aussieht als wenn ich ohne bremsen um die ecken bügel...
Den Effekt mache ich mir (beim Autofahren) auch immer zu nutze - wenn auf der Autobahn einer hinter mir aufblendet und auf 2 Meter 'ran fährt ziehe ich immer die Handbremse (da ist in der Regel kein Bremslichtschalter dran) ...


Hummer ißt der beste Koch

snare5 Offline




Beiträge: 833

17.01.2005 10:45
#33 was in so einer Antworten

Situation

In Antwort auf:
wenn auf der Autobahn einer hinter mir aufblendet und auf 2 Meter 'ran fährt

auch immer gut kommt,ist: kurz Licht einschalten ......


let there be drums
Horst

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

17.01.2005 10:52
#34 RE:was in so einer Antworten

Ja - am Liebsten hätte ich aber einen Schalter,der

1. die Bremslichter aufleuchten läßt und
2. so Juxstoßdämpfer,die mit Hilfe von Pumpen ruckzuck auf- oder niedergefahren werden können (hab' ich mal im TV bei so Spinner-Showveranstaltungen gesehen,die lassen ihre Kisten damit tanzen):vorn in die Knie und hinten hoch - das wär'n Spaß!

Hummer ißt der beste Koch

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.01.2005 11:09
#35 RE:was in so einer Antworten

In Antwort auf:
auch immer gut kommt,ist: kurz Licht einschalten

Hab ich auch ganz gerne mal gemacht. Bis ich schmerzlich lernen musste, dass das ein "gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr" ist und u.U. teuer für mich werden kann.... Somit beschränke ich mich jetzt auf wüste Beschimpfungen oder machs wie meine Freudin, die so einen Fall mal hatte. Sie war die Dränglerin, der Fahrer vor ihr fuhr bei der Polizei raus, sie hinterher und hat ihn sofort (bevor er ganz aus dem Auto raus war) aufs Übelste beschimpft, dass es eine Frechheit sei, so dicht vor ihr herzufahren und ob er ein Spanner sei und dass sie ihn hier und jetzt anzeigen will.... Hat funktioniert. Er ist wieder eingestiegen und abgehauen, der Schuft....

--- WWL-Befugte ---

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

17.01.2005 11:13
#36 RE:was in so einer Antworten

In Antwort auf:
...gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr...
Jetzt mal ohne Jux - klar,ist mir natürlich Alles viel zu gefährlich.Aber ein Auto mit Schiebedach ist prima,da kann man wenigstens die geballte Faust 'raushalten!Habe auch schon an eine fernbediente Heckjalousie gedacht,mit einem schönen Piktogramm (Arsch mit Ohren oder so) drauf.

Hummer ißt der beste Koch

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

17.01.2005 12:21
#37 RE:was in so einer Antworten

In Antwort auf:
...gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr...

... sowas nennt sich Nötigung im Straßenverkehr, für den gefährlichen Eingriff fehlt das Tatbestandsmerkmal "Pervertierung des Straßenverkehrs". Anbremsen oder doppelseitige Nebelschlussleuchte einschalten greift in §4(1) Satz 2 StVO .... Bremsen ohne triftigen Grund und ist zumindest bußgeldbewehrt, wenn der Drängler eine Vollbremsung hinlegt und dabei einen Unfall baut, dann ist nicht er SELBER schuld, sondern der Bremsende.
Mittelfinger oder erhobene Faust sehen die Gerichte inzwischen als Beleidigung bzw. als Bedrohung an und auch das steht unter Strafe.

Viel besser kommt es, irgendwann einfach den Drängler vorbei zu lassen, nachdem man ausgiebig den Einscherabstand zum überholten Fahrzeug rausgearbeitet hat und dann einfach nur den Daumen hebt und dabei lächelt, wenn der Drängler fluchend und glotzend an einem vorbeifährt. Kennzeichen des Dränglers merken, Kennzeichen des Überholten merken (als Zeuge) und an der nächsten Polizeiwache anfahren und Anzeige wegen Nötigung erstatten. Da gibt es inzwischen Urteile, die gehen von Geldstrafe und 3 Monaten Führerscheinentzug bis hin zu Freiheitsstrafen und Lappen komplett weg

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

17.01.2005 12:28
#38 RE:was in so einer Antworten

In Antwort auf:
...Mittelfinger oder erhobene Faust sehen die Gerichte inzwischen als Beleidigung bzw. als Bedrohung an und auch das steht unter Strafe...
Mittelfinger war mir klar (da mußte unsere Ex-Sekretärin schon mal wg. zahlen!),aber die Faust auch?
Da muß ich mir was Neues überlegen - dachte schon an den ausgestreckten kleinen Finger.Den spreizt man beim Kaffeetrinken ja auch vornehm ab...

Hummer ißt der beste Koch

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

17.01.2005 12:34
#39 RE:was in so einer Antworten

Die Faust ist als Bedrohung zu werten. Auch das erfüllt einen Straftatbestand. Die Entscheidung obliegt aber immer dem Richter und wird für den Einzelfall getroffen.

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

17.01.2005 13:06
#40 RE:was in so einer Antworten

In Antwort auf:
Da muß ich mir was Neues überlegen

mensch pelle, wie waers denn mit lustvoll ignorieren. anlaecheln, freundlich nicken und sich denken "ich hab zuhaus ne W und du nur haemorrhoiden, aetsch!"

rumgefummel mit den fingern, das unter umstaenden auch noch teuer werden kann, da stehen wir doch drueber.

manxman

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.01.2005 13:11
#41 RE:was in so einer Antworten

In Antwort auf:
rumgefummel mit den fingern, das unter umstaenden auch noch teuer werden kann, da stehen wir doch drueber

Ist das jetzt der Übergang zum "Kuckukskinder-Beitrag"?

--- WWL-Befugte ---

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

17.01.2005 13:20
#42 RE:was in so einer Antworten

In Antwort auf:
Ist das jetzt der Übergang zum "Kuckukskinder-Beitrag"?

chapeau. der punkt geht an dich.

mm

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

17.01.2005 20:12
#43 RE:was in so einer Antworten
.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

17.01.2005 20:21
#44  Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.01.2005 20:25
#45 RE:was in so einer Antworten

Na Prost, Mahlzeit: ... Arsch vorne, ... Eier auch im Arsch. Und wer weiß, was sonst noch wo rauskommt.
Mappen hat Recht, ich bau den Schalter auch aus - den braucht die Welt nicht. ... Allenfalls die Schweiz.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz