ja, das ist genau der plan, den ich gesucht habe. vielen dank! da ich aber beim abbiegen immer noch die hand raushalte, wäre es von fondue nett, mir nochmal eine anleitung zu schicken, wie man die blinker bedient. ich komm damit einfach noch nicht klar....
In Antwort auf: Da wir hier ja im Technikforum sind und jensibensi froh ist um meine sachkundigen Beiträge, solltest du gerade du mappen, als alter schrauber und bastlerprofi erklären, was der bremslichtschalter ist. Hast du einen? Wo? Wenn es ihn gibt werde ich sofort eine Anleitung, es wäre dann der 4. Schaltplan, herstellen, damit wirklich alle W650-Fahrer sicher und gut unterwegs sind...
der bremslichtschalter ist unter den schaltern vor allem aufgrund seiner scheuheit bekannt. er lebt zumeist versteckt in kleinen nischen neben, unter oder im gehaeuse des bremshebels, welcher sein dasein aufgrund des gegenseitigen nutzens toleriert. im biologischen sinne also kein parasitaeres, sondern ein symbiotisches verhaeltnis, da beide seiten gewinn aus der beziehung ziehen: der schalter gewinnt schutz vor schalterraeubern, der bremshebel die faehigkeit, licht in die welt zu bringen.
...habe meine ausgebaut, so wie der james bond, damit es auch aussieht als wenn ich ohne bremsen um die ecken bügel... mußte einen unserer orginalisten fragen...
gas
markus . . ein freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt
In Antwort auf:im biologischen sinne also kein parasitaeres, sondern ein symbiotisches verhaeltnis, da beide seiten gewinn aus der beziehung ziehen: der schalter gewinnt schutz vor schalterraeubern, der bremshebel die faehigkeit, licht in die welt zu bringen.
Sehr schön! Ich liebe es, wenn Technik auf lyrisch-bildhafte Weise erklärt wird.