Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.197 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
zettelmeyer Offline



Beiträge: 100

13.01.2005 11:42
#31 RE:da muss.... Antworten

Moin..

Andere Sitzbank ist für Leute über 1,65m größe nicht nur aus optischen Gründen anzuraten . ein schöner Schwingsattel macht sich da sehr gut drauf.. Und da meine ein indisches Inlandsmodell ist musste ich ja die Blinker und das Rücklicht leider zwangsläufig für den TÜV ändernsowas würde ich ja niemals nur so aus optischen Gründen machen.

Gruß Jens

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

13.01.2005 15:06
#32 RE:da muss.... Antworten

In Antwort auf:
So 'ne ROYAL ENFIELD wäre auch genau mein Ding, als Zweit-Mopped.

moechte nur warnend mit dem zeigefinger gewackelt und auf den spitznamen des guten teils verwiesen haben: royal oilfield, und dass nich ohne grund.

manxman

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

13.01.2005 15:14
#33 RE:da muss.... Antworten
.

zettelmeyer Offline



Beiträge: 100

14.01.2005 08:57
#34 RE:da muss.... Antworten

Also meine ist dicht..

Man sollte nur aufpassen daß man sie nicht länger wegstellt wenn der Kolben im unteren Totpunkt steht, dann kann nämlich das Öl aus dem Öltank über die Bohrung zur Pleullagerschmierung ins Kurbelgehäuse laufen und wenn man dann den Motor startet spuckt sie das durch die Kurbelgehäuseentlüftung aus.


-Vergrößerte Ölpumpen sowie die dazu passenden Ölleitungen machen wirklich Sinn, und an so mancher Stelle können kleinere Verbeserungen wie z.b. bei den älteren das Kugelgelagerte Zündungsgehäuse nicht schaden.

Ich habe sie Für´n Appel und´n Ei mit wenig km und einem Reisen Ersatzteillager bekommen, da konnte ich nicht nein sagen. Eine Neue für den entsprechenden Preis hätte ich wahrscheinlich auch nicht gekauft..

Gruß Jens

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.01.2005 08:59
#35 RE:da muss.... Antworten

In Antwort auf:
...Du als Ästhet müßtest dann allerdings noch'n paar Modifikationen...

Stimmt genau, Pellimann.
Aber ich hab' da auch 'n sehr gutes Vorbild, das ich fast täglich sehe.

Hier in Darmstadt fährt Einer von der TH zwei solche Geräte, und zwar noch die ALTEN R.E.
Die sind so wunderschön hergerichtet, mit Edelstahl-Kotflügel usw. dass es eine wahre Pracht ist, diese anzusehen.
Und vor Allem auch anzu- hören !

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ochsenaugen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz