MoinMoin! Nachdem Ihr meine etwas voluminösen Sitze (bzw. zumindest den letzten)etwas belächelt habt, jetzt mal ein extrem flaches Teil! Gelobt sei was hart macht!
BOA welch Gotteslästerung - also alles was recht is, sowas kann man aus Harley Motoren und Triumph Motoren machen, aber n Vinz dafür zu verschwenden.....................UNFASSBAR _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
also wenn ich mir den abstand zwischen sitzlappen und fussrasten ansehe, dann derpackt das vielleicht noch der duckavatar, aber jeder normalsterbliche hat da beim fahren die knie in den achselhoehlen.
In Antwort auf: gehört mit dreckigen putzlumpen erschossen...
das ist viel zu gut ....
wer Vincents verunstaltet und oder Bilder von verunstalteten Vincents in Umlauf bringt wird mit Gertiebeöl übergossen, angezündet und mit federbeinen beworfen bis er nicht mehr zuckt !!!!!!!!
wie duck schon gesagt hat für sowas sollte man doch bitte tunlichst Harley motoren nehmen - das tut wenigstens nicht weh beim ansehen - der Vincentmotor gehört in eine Fahrmaschine und nicht in so ein "man könnte vielleicht ein wenig geradeaus fahren" showbike
Sieht man die Venus von Milo, die Freuden der Liebe man ahnt. Die armen Hühner im Silo, die werden künstlich besamt.
...mal wieder teilen... wo bitte fängt fahrmaschine an, und wo hört klassik auf... wer will kann sogar ne brought superior ss100 shoppen... na und... wenns gefällt und spass macht.. lass mir meine kunstledernen ja auch nicht madig machen... die grenze zwischen gutem geschmack und pietätlosigkeit ist hier absolut fliessend... finde ich... und auf orginalheimer steh ich auch nicht so ganz...
gas
markus revulotion! . . das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem mann weiter sehen sollte
Habe das mal probiert und wohl zu schnell zwei Gänge runtergeschaltet. Super Effekt! Konnte gerade noch rechtzeitig die Kupplung ziehen ...
In der Mopped stand ein netter Artikel über einen kleinen grünen Freund, der eine Mopedkontrolle machen wollte. Der Besitzer wies ihn darauf hin, dass die Bremsen defekt sind und er auf dem Weg zur Werkstatt sei. Wollte der Grüne nicht glauben. Jetzt hat er neben blauen Flecken noch 1100 Euronen für die Reparatur zu zahlen ...
Gruß Andreas Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)