Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.219 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Soulie Online




Beiträge: 29.421

11.01.2005 22:42
Schöner flacher Sitz!!! Antworten

MoinMoin!
Nachdem Ihr meine etwas voluminösen Sitze (bzw. zumindest den letzten)etwas belächelt habt, jetzt mal ein extrem flaches Teil! Gelobt sei was hart macht!

Gruß Soulie

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

11.01.2005 22:48
#2 RE:Schöner flacher Sitz!!! Antworten

boooh!

der mensch, der dieser bella macchina das angetan hat, gehört mit dreckigen putzlumpen erschossen...


pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

11.01.2005 23:17
#3 Von wegen Sitz Antworten

Irgendwie gefällt mir da die Schüppe von Werners satter Literschüssel optisch und ideologisch besser als Sitzgelegenheit...

http://www.modellversium.de/galerie/artikel.php?id=343

(ich finde zur Zeit nur Modelle im Internet - auch egal...)

Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

11.01.2005 23:22
#4 RE:Schöner flacher Sitz!!! Antworten

ist ja nicht zum Fahren. Nur zum gucken. Da geht`s mit dem Sitz.

Gruß der WWerner
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46450 km tendenz steigend

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.01.2005 01:46
#5 RE:Schöner flacher Sitz!!! Antworten

BOA
welch Gotteslästerung - also alles was recht is, sowas kann man aus Harley Motoren und Triumph Motoren machen,
aber n Vinz dafür zu verschwenden.....................UNFASSBAR
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

12.01.2005 03:38
#6 RE:Schöner flacher Sitz!!! Antworten

also wenn ich mir den abstand zwischen sitzlappen und fussrasten ansehe, dann derpackt das vielleicht noch der duckavatar, aber jeder normalsterbliche hat da beim fahren die knie in den achselhoehlen.

mm

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.01.2005 07:10
#7 na eben drum.... Antworten

tach

...deshalb isse ja auch in deutschland nicht zulassungsfähig, weil man mit den knien die spiegel verdeckt
ansonsten... na wenns schää macht...

gas

markus.... dieser motor...
.
.
das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem mann weiter sehen sollte

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.01.2005 07:48
#8 RE:Schöner flacher Sitz!!! Antworten

In Antwort auf:
gehört mit dreckigen putzlumpen erschossen...

das ist viel zu gut ....

wer Vincents verunstaltet und oder Bilder von verunstalteten Vincents in Umlauf bringt wird mit
Gertiebeöl übergossen, angezündet und mit federbeinen beworfen bis er nicht mehr zuckt !!!!!!!!

wie duck schon gesagt hat für sowas sollte man doch bitte tunlichst Harley motoren nehmen - das
tut wenigstens nicht weh beim ansehen - der Vincentmotor gehört in eine Fahrmaschine und nicht
in so ein "man könnte vielleicht ein wenig geradeaus fahren" showbike



Sieht man die Venus von Milo, die Freuden der Liebe man ahnt.
Die armen Hühner im Silo, die werden künstlich besamt.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.01.2005 08:23
#9 wo sich die meinungen... Antworten

tach

...mal wieder teilen... wo bitte fängt fahrmaschine
an, und wo hört klassik auf... wer will kann sogar
ne brought superior ss100 shoppen... na und... wenns
gefällt und spass macht.. lass mir meine kunstledernen
ja auch nicht madig machen... die grenze zwischen
gutem geschmack und pietätlosigkeit ist hier absolut
fliessend... finde ich... und auf orginalheimer steh
ich auch nicht so ganz...

gas

markus revulotion!
.
.
das alter ist kein gefängnis, in das man eingesperrt ist, sondern ein balkon, von dem mann weiter sehen sollte

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.01.2005 10:22
#10 RE:wo sich die meinungen... Antworten

In Antwort auf:
wo bitte fängt fahrmaschine an, und wo hört klassik auf.

KLASSIK ?????

eine fahrmashine sollte zumindest bremsen haben !



Sieht man die Venus von Milo, die Freuden der Liebe man ahnt.
Die armen Hühner im Silo, die werden künstlich besamt.

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

12.01.2005 10:30
#11 RE:wo sich die meinungen... Antworten

Bremsen kann man doch auch mit dem Motor?!

Habe das mal probiert und wohl zu schnell zwei Gänge runtergeschaltet.
Super Effekt! Konnte gerade noch rechtzeitig die Kupplung ziehen ...

In der Mopped stand ein netter Artikel über einen kleinen grünen Freund, der eine Mopedkontrolle machen wollte. Der Besitzer wies ihn darauf hin, dass die Bremsen defekt sind und er auf dem Weg zur Werkstatt sei. Wollte der Grüne nicht glauben. Jetzt hat er neben blauen Flecken noch 1100 Euronen für die Reparatur zu zahlen ...

Gruß
Andreas
Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

12.01.2005 21:37
#12 RE:wo sich die meinungen... Antworten

Also,

ich würd sowas auch fahrn

ich weiß, aber mir isses ganz und gar nicht peinlich



WWL-EhrenMitGlied

U-W Offline




Beiträge: 6.367

12.01.2005 21:38
#13 RE:wo sich die meinungen... Antworten

sch.... doppelklick

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.01.2005 22:03
#14 heyheyhey.... Antworten

tach


... das is meiner

gas

markus voll peinlich ey...
.
.
ein freund ist jemand,
der dich mag,
obwohl er dich kennt

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

13.01.2005 23:13
#15 RE:wo sich die meinungen... Antworten

In Antwort auf:
ich würd sowas auch fahrn


ich weiß, aber mir isses ganz und gar nicht peinlich


Das wär auch was für mich.... latürnich verchromt......


"Von den leichten Landweinen ist mir der Cognac am liebsten...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz