Wer weiß schon - ihn selbst eingeschlossen - wer der echte ist.
In Antwort auf:Invitations - Die inoffizielle deutschsprachige Shakatak Fan Seite ... Name: poppertom. Email: poppertom@web.de. Datum: 25.11.2004 19:25. ... DVDs SHAKATAK von poppertom, (25.11.2004). Re: DVDs SHAKATAK von Georg Lücker, (03.12.2004). ...
Ist er´s oder ist es Cuchie oder Hackl Schorsch ? Oder einfach nur ein chaotischer Chindergärtner ? Gute Nacht.
nein, das ist nur meine standartantwort auf alle sog. "dummen fragen"
K:=KIND M:=MARC
K:"waaas machst du daaaaa?" M:"erdbeeren pflücken" K:"NEEEEEEEIN" M:"sondern?" K:"ein buch vorlesen!" M:"na also..."
sehr beliebt auch:
K:(zu tode betrübt)"ich kann meine hausschuhe nicht finden...(nöööööl)" M:" O H MEIN G O T T !!! wir werden alle S T E R B E N!..." K:(griiiiiiins)"NEEEEEIN!"
diesen spruch haben die kinder auch schon fleißig übernommen...
am brotzeittisch: K1:"ich krieg meine mandarine nicht auf..." K2:"oh mein gott, wir werden alle....."
marc P.S.:kindern kann man ein gesundes maß an sarkasmus und ironie schon in jungen jahren schmackhaft machen...
Nichte: "Ich kann meine Tasche nicht tragen." Ich: "Was hastn alles drin?" Nichte: "Na, die Weihnachtsgeschenke." Ich (gierig blickend): "OK, lass mich mal sehen." Nichte: "Ne, ne, geht schon."
--------------------------------------------------------- Live slow, die fast ... † ---------------------------------------------------------
Kinder... Ich find's immer sehr komisch wenn die nach Bedeutungen fragen oder Sachen verlangen, die wir überhauptnicht in Verbindung bringen können.
K: Hörmal, was ist ein "TROOOLER" Ich: "Hä????" K: Was ist ein "TROOOLER"? Ich: "Wo hast'n das her?" K: Auf der CD vom Opa, "ich kauf mir einen Troooler-Hut"....
Oder
K:" Ich will "BATSCHINAU" hören, ich will "BATSCHINAU" hören" Nach Tagen habe wir rausgefunden, er meinte "About you now"