Hab auf em PC 90 Tage-Version für lau! Soeben teilte mir mein Monitor mit, daß ich nur noch 60 Tage für lau habe! Bitte kaufen! Kosten: 1 Jahr 39,00 Öken 2 Jahre 49,00 4 Jahre 69,00
Und ich hab noch vom alten PC: Norton IS 2004 Orischinal CD! Was meinen? E-Trust besser als Norton??? Kaufen??? Norton verticken?? Norton behalten und E-Trust begraben?? Schon mal allerliebsten Dank für Antwords! gag Günter
Habe mir noch nie einen Virus eingefangen und der "Guard" überwacht ständig mein Emailprogramm und hat bisher immer zuverlässig gewart! Dann brauchst Du nur noch ne FireWall (z.B. ZoneAlarm). Ebenfalls umsonst!
Vorteil: Anders als bei Norton wird das System nicht langsamer durch AntiVir Personal! Täglich neue Updates verfügbar ...
Gruß Andreas
Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)
noch was zu Virensoftware - wer mit XP arbeitet sollte aufpassen. XP hat eine eigene Firewall. Installiert man eine kostenfreie oder NORTON, so kann diese dann mit der vom Betriebssystem Windows XP kollidieren.
Greez
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Ich nehme Fprot DOS Version, ist für lau und kann noch retten wenn die anderen schon gar nicht mehr starten, falls z.B. Windoof durch das Virus zerschossen ist.
Was nützt nen Virenscanner wenn die Platform auf der er läuft schon hin ist? ( Ist wie Enteiserspray im Handschuhfach ;-) ) Notfalls von ner alten DOS Diskette booten, und weiter gehts.
In Antwort auf: Was meinen? E-Trust besser als Norton??? Kaufen??? Norton verticken?? Norton behalten und E-Trust begraben??
ich wuerde deine vorhandene Norton-Version weiterverwenden, solange es funzt. habe selbst noch die alte version NAV 2003 nun seit mehr als 2jahren ohne probs und virus. das abo laesst sich mit'm kleinen trick auch stets 'aktuell' halten ;-))
ansonsten wuerde ich E-Trust noch die verbleibenden 2 monate weiterverwenden und dann auf die oben genannten alternativen zurueckgreifen.
die 2005-er version von Norton wuerde ich nicht mehr kaufen (muss glaube ich registriert werden...)