..........wegen Kylie: ich mag Ihren Arsch _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
wenige ihrer Musikstücke finde ich gut, da innovativ ... Aber ansonsten sagt die Tante mir nicht besonders zu ...
Zum Glück ind die Geschmäcker verschieden! Hoffentlich kommt nie der Tag an dem alle Frauen spindeldürr sind und / oder mit Silikon rumlaufen oder sich liften lassen! Ich hab's im Winter lieber warm und im Sommer schattenspendend ...
Gruß Andreas Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)
@Caddy und Julsken: servus erst ma Caddy, schönen Abend wünsch ich.
Das mit diesen Promi Frauen, meine Güte schön zum anschaun und total an der Realität vorbei - aber Man(n) schaut halt trotzdem hin, gell? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
wenn Musik, dann EVANESCENE oder AVRIL LAVIGNE _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-