Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.049 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ursula Offline



Beiträge: 3.879

05.01.2005 22:00
#31 RE:Dakar Antworten

errate den Sport
---WWL-Befugte---

always keep the rubber side down

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.01.2005 22:01
#32 RE:Dakar Antworten

Ob DSF oder Eurosport,mmeistens besser als ARD und ZDF, trozt erster Reihe und zweitem Auge............
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

bügler Offline



Beiträge: 1.286

05.01.2005 22:09
#33 RE:Dakar Antworten

Hi Uwe
Du bist aber genügsam!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

05.01.2005 22:19
#34 RE:Dakar Antworten

dakar um 22:30 auf eurosport

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

05.01.2005 23:11
#35 RE:Dakar Antworten

Jau, nach 0.00 kommen immer die ungarischen Sozialhilfepornos...suuupi

und dazwischen: NUUUR ISCH KANN DISCH VERWÖHNEN.....150 kg weißes Fleisch, Huuuuuaaaaaalpppp.


Mahlzeit
Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

05.01.2005 23:13
#36 RE:Dakar Antworten

Ach die kommen aus Ungarn ?? Du weisst aber Sachen

U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.01.2005 00:10
#37 RE:Dakar Antworten

Hi Bügler,

ich find, das iss "anspruchsvolle" Kost. Kannste dir ja gerade n Bild von machen

@Knorri 2

ich hätt die jetzt tschechisch eingeordnet

WWL-EhrenMitGlied

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

06.01.2005 09:10
#38 RE:stimmt... Antworten

In Antwort auf:
...Man liebt es oder man haßt es...
Nö,is mir eigentlich egal.Da stell' ich mir keinen Wecker für - aber wenn denn mal'n Bericht kommt,guck' ich mir das schon mal an.


[Kokettiermodus] Liegt vielleicht auch am Alter... [/Kokettiermodus]


Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)

micka Offline




Beiträge: 2.880

06.01.2005 09:21
#39 RE:Dakar Antworten

In Antwort auf:
Dieser Sport taugt nicht für die Glotze !!!!!!!


In Antwort auf:
Ja klar, live dabei is immer watt anderes, aber es ging ja darum, ob jemand bei Eurosport abhängt.......

Hey Knorri,

dieser Sport taugt gerade für die Glotze.

Live könnte man ja immer nur an einem Punkt sein und nur einen Mikroausschnitt von der Veranstaltung sehen. Und wenn man die eingeblendeten Filme sieht, die aus den Helikoptern gedreht wurden, dann hat das was.

Vielleicht muß ich hier auch mal sagen, dass der "Sport" im eigentlichen Sinne hier für mich nicht im Vordergrund steht. Für mich ist das eher die Komponente "Abenteuer" die kinomäßig und sehr emotional rüberkommt. Die Bilder sind mir wichtiger als die Tatsache, wer letztendlich gewinnt.

Ich sehe mir im Kino halt auch gerne Werbespots z.B. für Marlboro an. Nur Dakar find ich halt besser.

micka


ursula Offline



Beiträge: 3.879

06.01.2005 11:40
#40 RE:Dakar Antworten

ich habs mir gestern doch angesehen - und ich muss sagen, ich hab richtig Lust bekommen, selber mal wieder....
---WWL-Befugte---

always keep the rubber side down

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.01.2005 12:04
#41 RE:Dakar Antworten

In Antwort auf:
"Sport" im eigentlichen Sinne hier für mich nicht im Vordergrund steht. Für mich ist das eher die Komponente "Abenteuer"

genau ... also stimmt schon der SPORT (zumindest als Sportevent) taugt nicht für die gloze

das selbe gilt übrigens auch für 24 Stunden rennen



Sieht man die Venus von Milo, die Freuden der Liebe man ahnt.
Die armen Hühner im Silo, die werden künstlich besamt.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.01.2005 14:56
#42 RE:Dakar Antworten

Hab gerade gelsen, dass einer der Fahrer gestorben ist, nachdem man ihm nach einem Sturz Arm und Niere entfernt hat.
--- WWL-Befugte ---

micka Offline




Beiträge: 2.880

10.01.2005 16:53
#43 RE:Dakar Antworten

Hey Clodi,

das ist tragisch und keiner von uns will, dass das so läuft oder?

Das Thema ist glaube ich auch nicht Dakar spezifisch.

Ich denke hier im Forum gibt es auch jede Menge Fans der TT auf der Isle of Man oder auch jede Menge andere Rennveranstaltungen.

Und immer wieder gibt es solche Unfälle.

Gruß

micka

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.01.2005 17:19
#44 RE:Dakar Antworten

Ja, ich habs auch nicht als Verurteilung für das Rennen gemeint. Es ist halt immer tragisch, wenn soetwas passiert. Leider ja auch am Wochenende auf der normalen Strasse.
--- WWL-Befugte ---

micka Offline




Beiträge: 2.880

12.01.2005 09:35
#45 RE:Dakar Antworten

Ich denke, ihr habt das mitbekommen, da es auch gestern Abend in der Tagesschau kam.

Gestern starb einer der größten Rallye Raid Motorradfahrer bei einem Sturz.

Fabrizio Meoni fuhr seit 13 Jahren bei der Dakar mit, und hatte immer meine größte Sympathie.
Noch zu gut kann ich mich an die Zeit erinnern, als die GPS-Technik bei der Navigation eingeführt wurde. Kein Fahrer kam schlechter mit den Dingern klar als er.

Er war ein alter Hase (47 Jahre) und hinterließ Frau und Kind(er). Es sollte seine letzte Dakar sein nur so war der Ausstieg aus der Szene natürlich nicht geplant.

Viele Fans und seine Kollegen werden ihn vermissen.

Ich auch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz