Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.049 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

05.01.2005 17:30
#16 RE:Dakar Antworten

In Antwort auf:
Sicherlich, unsere W ist halt keine XT oder gar KTM, und man muß ja auch nicht an diesem Rallye-Ritt mitmachen, aber einmal Afrika wär schon der Kracher - oder?

vielleicht fährt ja ein schlaf-reisezug noonstop von KÖLN bis nach RABAT.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

micka Offline




Beiträge: 2.880

05.01.2005 17:39
#17 RE:Dakar Antworten

In Antwort auf:
vielleicht fährt ja ein schlaf-reisezug noonstop von KÖLN bis nach RABAT


Keule,

du bist ein A....!

Aber irgendwie bin ich wohl selbst Schuld, dass ich hier so Kommentare einfange.

micka,

der ab und zu auch mal sebst fährt

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

05.01.2005 17:55
#18 RE:Dakar Antworten

Genau, die Tour de France is ja mal gar nix für mich......Respekt vor den Leistungen der pharmazeutischen Industrie !!!

Und das ein Fahrer, der nach 60 Min gewonnen hat, nicht mitdenkt, datt is ja so nicht ganz richtig. Wenn einer auf einem unterlegenen Motorrad trotzdem eine ganze GP-Saison dominiert, dann denkt der schon irgendwo mit. Und wenn von der ersten bis zur letzten Kurve Spannung da ist, dann ist es Motorsport nach meinem Geschmack.

Wenn ein Troß von hochgezüchteten Rallye-Fahrzeugen, welche vor lauter Wüstentauglichkeit nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind, 14 Tage durch die ärmsten Länder der Erde ballert, dann gibt mir das persönlich gar nichts. Die Navigationskünste der Fahrer sind für mich halt nicht so spannend, wie zwei GP-Piloten die gleichzeitig in dieselbe Kurve einbiegen wollen. Ist halt nur ein Rennen gegen die Uhr.......mehr nicht.

Aber halt jeder so, wie er mag.

Knorri

Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

05.01.2005 18:11
#19 RE:Dakar Antworten

In Antwort auf:
Keule,

du bist ein A....!


aber, mal zugegeben, der war verdammt gut...bin grad wieder unterm tisch rausgekrabbelt, unter dem ich mich zuvor brüllend gewälzt hab...


mappen Offline




Beiträge: 15.017

05.01.2005 18:31
#20 stimmt... Antworten

tach

...gut war der schon... wenn auch hart...

@knorri seh ich genauso... lieber nen "kurzes" mopedrennen mit heftiger spannung... auch gut die 125er, wegen der leistungsdichte, als wenn ich zusammengestückelte berichte sehen muss wo ich spätestens beim 2. nix mehr mitbekomme wer wann wo wie und so weiter... ausserdem bin ich mopedfahrer, nicht rallyfahrer

@cuchi na das hat aber bestimmt gerummst, oder... und dann noch brüllend... die purschen heute können auch nix mehr ab... tztztz....

gas

markus
.
.
zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten

ursula Offline



Beiträge: 3.879

05.01.2005 18:35
#21 RE:stimmt... Antworten

rallye fahren macht Spass - Rallye zusehen eher weniger
aber eine Afrika - irgendwas Tour wär bestimmt klasse
Wir können ja Wilma in Bolivien besuchen fahren - oder vielleicht doch lieber zum The´a la menthe nach Marrakesh ?
---WWL-Befugte---

always keep the rubber side down

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

05.01.2005 18:46
#22 RE:stimmt... Antworten

Mit der Dakar oder auch der Tour de france ist es wie mit allen Dingen, wenn man es mal selbst miterlebt hat sieht die Sache schon ganz anders aus. Als Wahlfranzose hatte ich eben mehrfach die Gelegenheit die Dakar und auch die Tour sozusagen hautnah zu erleben und das ist in der Tat eine ganz eigene Atmosphere. Die Langstreckenrennen/Wettkaempfe haben schon Ihren eigenen Reiz, mehr als mal eben ne Stunde im Kreis zu fahren (siehe F 1) . Leider faehrt die Dakar nicht mehr durch F. Deswegen heisst sie ja auch nur noch die Dakar und nicht mehr Paris - Dakar.
Also ich finde die Dakar gut, Langzeitveranstaltungnen gibt es im uebrigen jede Menge z.Bsp. Tennis Grand Slam, Vierschanzenturinier etc.

Gruss emjey, der mit dem eiegenen Internetanschluss zuhaus yep
Nix mehr im Buero schreibend

The Kid Offline




Beiträge: 666

05.01.2005 20:27
#23 RE:stimmt... Antworten

Ich oute mich mal als rücksichtsloser Rallye-Fan. Ende der 80er zweimal live zum Start in Paris gewesen (damals noch im Kadett Kombi gepennt ). Muß man gesehen haben wenn so ein Truck mal Gas gibt....
Man liebt es oder man haßt es.
Selbst noch ein Rallye-Projekt in der Garage. DR 750 komplett zerlegt und soll nach dem Zusammenbau eine Replika der DR-Zeta von Gaston Rahier werden.


They say jump, you say how high ! Rage against the machine.

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

05.01.2005 20:34
#24 RE:stimmt... Antworten

In Antwort auf:
soll nach dem Zusammenbau eine Replika der DR-Zeta von Gaston Rahier werden.

Wow... so'n richtig böses Schnabeltier ??

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.01.2005 20:42
#25 RE:stimmt... Antworten

@the Kid: ich auch, mir geht das Gejammer vom HighTech Rennen durch die armen Drittweltländer mit die armen neger auch aufn Sack......
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.01.2005 21:32
#26 RE:Dakar Antworten

In Antwort auf:
Die Navigationskünste der Fahrer sind für mich halt nicht so spannend

das ne Rallye langweilig wäre, kann ich nicht behaupten. Und das Navigieren erst recht nicht. Kann dir gerne mal die Roadbooks der Sahara-Rallye-Errimel 2001 geben



WWL-EhrenMitGlied

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.01.2005 21:38
#27 RE:Dakar Antworten

da geb ich Ihm ausnahmsweise mal recht, dem Uwe, navigieren is verdammt schwer.............

sone Formel Eins Kurs is dagegen Pillepalle
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

05.01.2005 21:51
#28 RE:Dakar Antworten

Nach den deftig bajuwarischem, den rallye-freundlichen und den navigations-künstlerischem:

Dieser Sport taugt nicht für die Glotze !!!!!!!

und nochmal: Bei F1 penn ich auch ein !!!!

Und ich will da auch keine Roadbooks lesen, geschweige selber hinfahren......die Straßen da haben keinen Grip !!!!!!!!

Ich finds halt luschtiger, wenn auf trockener Straße das Hinterrad quer steht, statt auf Schotter oder Sand....

Ja klar, live dabei is immer watt anderes, aber es ging ja darum, ob jemand bei Eurosport abhängt.......


Schalömchen, Knorri
Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.01.2005 21:55
#29 RE:Dakar Antworten

@Knorri: Eurosport?? ja ich regelmäßig bei FIGHT CLUB


_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.01.2005 21:59
#30 RE:Dakar Antworten

Ich bin lieber bei DSF


vor allem, nach Mitternacht



WWL-EhrenMitGlied

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz