Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

04.01.2005 09:20
#16 RE:Brauche PC - Hilfe Antworten

Hallo Andi,

Falls deine TV-Karte wirklich DVB-T ist, dann sucht sie alle Sender und findet sie auch!
Derzeit 0 Sender ...

Ergänzend zu Jörg:

München / Teile Bayerns starten im MAI 2005 ...
Es gibt mehrere Haars; aber wenn's das Haar direkt am Zentrum Münchens ist, dann solltest Du ab Mai selbst mit einer kleinen Antenne einen guten Empfang haben!

Weitere Infos findest Du unter http://www.ueberallfernsehen.de

Außer der Tatsache, dass ich bis April 2005 nur drei Dritte Programme kriege (WDR Dortmund, WDR Essen, WDR Düsseldorf) ist DVB-T eine tolle Sache! Kabel will ich nicht (zu teuer) und Sat-Schüssel darf ich nicht (Hauseigentümer).
Ich weiß nicht, ob das alle DVB-T Decoder haben, aber der eingebaute Timer und besonders die Programmzeitschrift (von der aus man den Timer setzen kann) sind klasse! Jeden Abend um 20:55 springt mein Fernsehen automatisch auf den Kika für "Hallo Bernd" (5 Minuten lang) ...

Gruß
Andreas

ahirschi Offline



Beiträge: 94

04.01.2005 10:34
#17 RE:Brauche PC - Hilfe Antworten


Herzlichen Dank für Eure Hilfe, das beruhigt mich doch etwas. Ich bin mir nämlich NICHT sicher, ob die Karte analog UND digital kann. Naja, der Medion Support wird ja wohl hoffentlich auch mal wieder besetzt sein und mir ein paar Tipps geben können. Gerade eben mal wieder einen Versuch gestartet, nach 10 min. Warteschleife wieder abgebrochen.


Seiten 1 | 2
EDIMO »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz