Gute Tipps! Dummerweise gibt's die einzigen Handschuhe mit Regenwischer nur in Kindergrößen .Und die diversen Rücklichter haben alle nur eine Rücklichtlampe anscheinend - eins in doppelter Ausführung würde mir wg. der Sicherheit ja doch besser gefallen. Und hatte ich schon erwähnt,das die Restposten-Overalls von exzellenter Qualität sind für den Preis (15,- Euro - Ah!Die muß ich aber gleich bezahlen,fällt mir dabei ein - "zahlbar bis 31-12-'04,stand auf der Rechnung"!!!) ?
Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)
In Antwort auf: das die Restposten-Overalls von exzellenter Qualität sind für den Preis
stimmt, ich war begeistert, nur leider stimmen die größen nicht ganz, normal passt mir 62 immer ganz locker und da war sogar 64 etwas knapp. sah aus wie die eine blaue presswurst...
also wieder zurück und dann gleich den da bestellt
und? Was machste dann mit dem Blaumann? Für die W wirste den ja wohl net brauchen! _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf: ...nur leider stimmen die größen nicht ganz...
Da hast Du im Prinzip recht (zumindest in der Äquatorialkörperzone),aber sie laufen selbst im Wäschetrockner nicht oder nur minimal ein (im Gegensatz zu den ALDI-Blaumännern) - und es gibt/gab die auch bis Format 70!
In Antwort auf: ...Was machste...mit dem Blaumann?...
Wenn man (so wie Marc oder ich) eine ganz normale Figur hat und nicht so aussieht wie'n tapezierter Knochen,dann bietet ein Overall (zumindest bei der Arbeit) gewisse Vorteile!Durch den nahtlosen Übergang zwischen Hose und Hemd das Nichtvorhandensein des sog. "Maurerdekollteès" z.B...außerdem bin ich ideologischer Overallträger!(Übrigens - Charles Wilp ist auch nicht mehr unter uns!)
In Antwort auf: und? Was machste dann mit dem Blaumann? Für die W wirste den ja wohl net brauchen!
dann halt für die emme und oder aber auch mitunter mal eben so und überhaupt für die w, damit ich mir die klamotten nich immer so einsau, da schimpft mei frau doch immer so...
Vor allem rutscht bei einem Overall nicht so schnell die Ritze aus der Hose was u.U. bei einzelnen Handwerkern sehr unappetitlich sein kann..... --- WWL-Befugte ---
...........Arsch frißt Hose oder wie, Claudia??? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-