wie ihr ja wißt werbe ich ein wenig für amazon (vorher waren auch schon andere werbeklicks da die aber wenn überhaupt nur wenige cent eingebracht haben) da das weihnachtsgeschäft gelaufen ist und wohl nicht mehr al zu viel zu erwarten ist will ich hier mal Berichten was der Link gebracht hat :
es ist für 1247,70 bestellt und für 50,41 zurückgesendet worden, ich habe dafür 57,95 € bekommen und dafür möcht ich allen danken ... wie ich immer gesagt habe, will ich euch nicht dazu aufforder bei amazon zu kaufen, aber wenn ihr es macht, denk daran über einer der links auf meiner Homepage zu amazon zu gehen - es kostet euch nichts extra, und mir hilft es, wenn ihr mal euch mal wieder zu heftig auf der Page rumtreibt, so das ich Strafe für zu viel trafic zahlen muß.
ich bekomme übrigens Berichte darüber was gekauft wurde (aber nicht darüber wer gekauft hat !!!)
am meisten gekauft (4x) wurde übrigens das Buch "Gleitschirmfliegen"
gefolgt von diesem hier (3x)
besonders bedanke ich mich beim käufer des Simens-Gigaset ... das teil alleine hat mit 5,48 € fast 9,5% meiner Jahres-Prämie eingebracht
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
und ich bestell meine Bücher immer übern örtlichen Buchhandel, weil ich will, das jemand verdient, den ich kenne. Mit dem Amazon, das wusst ich nicht. Werde jetzt mein Kaufverhalten ändern.
da hast Du vollkommen Recht! In Geldern hatte ich auch "den Buchhändler meines Vertrauens". Der hat sogar Abi mit mir gemacht. Das Dumme ist: Von DO Wickede aus befindet sich die nächste Buchhandlung in 10 km Entfernung! Und da ich keine Lust habe erst mal eine halbe Weltreise zu machen, bestelle ich jetzt über's Internet. Gäbe es in Wickede oder Asseln einen Buchhändler, würde ich ihn selbstverständlich unterstützen!
In Antwort auf: Werde jetzt mein Kaufverhalten ändern.
wie gesagt ... darum geht es mir garnicht - es geht nur darum, das wenn man sowieso da kauft, kann man einen teil des gewinns den Amazon macht ruhig auch mir in die tasche schieben
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel