|
|
ursula
|
|
22.12.2004 13:31
|
|
|
|
|
|
|
beim rest muß ich raten ... den würde ich dir zutrauen ...
oder doch mehr die ganzen Stephen King Bücher ? Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
| | |
|
ursula
|
|
22.12.2004 13:36
|
|
|
|
|
|
willst du icht glücklich sein ???? Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
| | |
|
|
|
wie sieht es damit aus ?? Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
| | |
|
ursula
|
|
22.12.2004 13:39
|
|
|
|
ursula
|
|
22.12.2004 13:40
|
|
|
jetzt biste aber wirklich wild am raten ..... .... liegst aber schon wieder daneben . Also gut, 3 Versuche geb ich dir noch ---WWL-Befugte--- bilder hier hin mailen
ich bin ein pusher
| | |
|
|
|
ich gebe es ja zu, ich rate wild !!! das eine war klar - ansonsten null ahnung wer was gekauft hat Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
| | |
|
ursula
|
|
22.12.2004 13:54
|
|
|
überlegen - dann posten! schau dir die Sachen genau an, und dann überleg dir, Wer Wem Was schenken könnte nicht alles ist für mich ---WWL-Befugte---
ich bin ein pusher
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...ich rate wild...
Vielleicht: Bauen mit Lehm Böhme Lutz, Brand Carsten, Dröge-Müller Katrin u.a. 1985, Universität Oldenburg, Kopien geheftet ...möglicherweise speziell Trockenbau oder: Mit Bild! Bauen und sanieren mit Lehm Schillberg, Klaus; Knieriemen, Heinz AT-Verlag, 2001. 159 S. m. zahlr. z. Tl. farb. Abb. 22,5 cm Gebunden ...da freut frau sich oder: Der Betrachter. Ein Loch im Lehm Bayr, R. dtv.München, 1985, Paperback, (165 S.), vergilbt ...da freut sich vielleicht der Uwe Ist Claire Waldorf ("Wer schmeißt denn da mit Lehm?") dabei? Vielleicht was über Schalke?
Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!
| | |
|
ursula
|
|
22.12.2004 14:13
|
|
|
Was ist los, Jörch ???? Biste Ratlos???
---WWL-Befugte--- ich bin ein pusher
| | |
|
|
|
gutes buch! kaufe aber auch beim buchhändler meines vertrauens!
| | |
|
|
|
zwischendurch muß ich auch ein paar brödchen verdienen Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
| | |
|
ursula
|
|
22.12.2004 14:20
|
|
|
jaja, das liebe Geld... ich muss jetzt auch nochmal los, bisschen Tadelakten Hast also noch genug Zeit zum raten
---WWL-Befugte--- ich bin ein pusher
| | |
|
|
|
|
Den Roman "Verstummen sollen alle Lügner" von Alys Clare (siehe Bild oben) habe ich (über Amazon) gekauft! Der ist gut! "Historischer Roman" - hätteste drauf kommen können! Spielt ca. 60 Jahre nach Cadfael ... Gruß Andreas
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|