Am 08. Januar 2005 wäre der King 70 geworden. Aus diesem Anlass ist das Fernsehprogramm voll mit Material über den King of Rock n Roll.
Ein paar lohnende Sendungen:
06.01.2004 01.05h NDR Elvis - ein amerikanischer Tod Doku
8.01.2004 23.20 HR Der King und Ich Doku
08.01.2004 14.25h RBB "A Sommer in Florida" Spielfilm u.a. "Follow that dream"
09.01.2004 23h BR3 Elvis 56 Doku
viel Spaß und stay cool
Duck Dunn _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Bernd
03.01.2005 19:32
Elvis??? so langsam isset joot met demm Blödmann, olle Schmalzlocke! Bernd
----WWL-Azubi----
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
Würde sich doch standesgemäß und ausgesprochen hübsch auf dem Alutank eines echten Cafe Racers machen, oder :
---------------------------------------------------------Live slow, die fast ... † ---------------------------------------------------------
In Antwort auf: ..... Ende 1948 zieht es Elvis' Eltern Vernon und Gladys in die etwa 120 km entfernte Großstadt Memphis, wo sie sich bessere Verdienstmöglichkeiten erhoffen. Kurz zuvor bekommt Elvis eine Gitarre zum 11. Geburtstag (obwohl er sich ein Gewehr gewünscht hat) .....Na, da haben wir ja Glück gehabt!
In Antwort auf: Na, da haben wir ja Glück gehabt!Da bin ich mir gar nicht sooo sicher.
---------------------------------------------------------
Live slow, die fast ... † ---------------------------------------------------------
na was hätte er wohl mit einem gewehr angestellt?! ----WWL-Azubi----
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
In Antwort auf: na was hätte er wohl mit einem gewehr angestellt?!Katzen geschossen und als Hasen vertickt!
gag
Günter
Hallo Bernd,
leider gibt es hier keinen Smiley mit einem Stinkefinger - den würd ich Dir jetzt nämlich gern zeigen. Ich hab geschrieben für die Elvis FANS .
Erst lesen, dann denken.
Greez
Duck Dunn
-Youre the devil in diguise- _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Hallo Duck,
wenn wir alle erst lesen, dann denken und dann schreiben würden, hätten wir doch viel weniger Spaß!
Solange Elvis "nur" der King ist, soll's mir egal sein! Es gibt viele Könige - darunter auch einige unfähige. Und Kaiser gibt's (gab's) auch noch ...
Da ich derzeit keinen der Sender bekomme erübrigt sich das Thema ansonsten für mich ...
Gruß Andreas
Nimm den: Weithin sichtbar! gag Günter
Thanx Günter _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung