In Antwort auf: keinen Smiley mit einem Stinkefinger
deswegen mag ich die bayern so! ich glaube das ist der einzige volksstamm auf der welt, der das attribut der toleranz nie für sich beansprucht hat und auch noch stolz drauf ist
man nehme ein bissal polen und ungarn und schlesien und bayern, rühre einmal kräftig, schicke diesen ganzen baatz durch die wirren des 1. bzw. 2. weltkrieges und schon hat man den ursprung der kolchose, den der massenmörder und ich ihr heim nennen
wir sind evangelisch, der csu nicht nah, haben keine landwirtschaft und keine bayernfahne im garten wehen. außer unserem dialket und unserer leibesfülle sind wir also gänzlich unbayerisch... schläfer sozusagen
Da will ich mal hoffen,das dieses Bekenntnis durch die Maschen der bajuwarischen Rasterfahndung fällt,sonst schickt der Beckstein demnächst seine Schergen und überwacht Euch.Wenn also irgendwann jemand unauffällig vorm Haus in einem Auto (BMW vermutlich) mit 'ner Zeitung mit Loch drin (oder falsch herum gehalten) tagelang hockt,oder es knackt öfter in der Telefonleitung...aufgepaßt! Am Ende werden wir hier noch als kriminelle Vereinigung geoutet .
Hossejn P. El-Egrino
Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)
Herr Beckstein, bitte sofort ausweisen _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
...........ja Günter, das Frankenland.....(hallo Willi) nmuamuamua _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Nein, Franken ist gut als Transitland, ansonsten...........Schlechtwetterloch
Neid? Auf ein Gebiet ohne Jobs?? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Na, was Du schon von der Personalpolitik Deines Arbeitgebers erzählt hast, isses bei euch auch nicht das Gelbe vom Ei.
Transitland? Da für Dich das Mekka der W-Fahrer jenseits des Transitlands liegt, kann man wohl ruhigen Gewissens sagen, daß die neue "Zone" südlich von Franken ist
Meinetwegen, was immer Du sagst Willi, Du hast ja eh recht, Du Dick Brave Fan Du. Ich fah sowieso lieber nach Süden als nach Norden. Aber das weist Du ja _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-