Hallo, mich stört es immer wieder beim lesen eines mehrseitigen Beitrags, dass ich am unteren Ende einer Seite nicht die nächste oder vorherige Seite anwählen kann, sondern immer wieder ans obere Ende gehen muss. Im Triumph-Forum geht das auch unten. Könnte man das nicht auch in unser schönes W-Forum einpflegen?
Mit vorschlagenden Grüssen Dirk
Ach, weil es bald Nacht wird und somit die schlimme Zeit der Schlaflosen kommt, hier noch ein Gedicht:
Immer, wenn ich schlafen geh Und die Schafe springen seh Fürcht ich, dass sich eins was bricht Drum pass ich auf, und schlafe nicht von Peter Düker
Aller guten Dinge sind drei.... und neuerdings auch manchmal zwei!
Nämlich, das wenn ich nen älteren Beitrag suche, ich Seite für Seite zurückblättern muß und nicht gleich viele Seiten auf einmal springen kann. Das iss gerade, wenn man einen aus dem letzten Jahr sucht manches Mal ne stundenlange Aktion
Könnt man ja mal den Homepagemodules-Leuten sagen, die leben schließlich auch vom Service am Kunden
Mensch, und ich hab´s nicht einmal bemerkt, aber dank der aufmerksamen Kollegen hier im Forum ist es mir doch aufgegangen. Schööööööööööööööööööööön! Tja, es gibt halt wenig, was nicht noch besser werden könnte.
DANKE ................................................ "Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!" (Aurelius Augustinus)