mach ich doch,(sparen) bin anf.Dez mit ner gebr. W die zum verkauf stand probegefahren. War mir aber nicht gepflegt genug das Teil(viel Rost an den bekannten Stellen). Wenn ich dran denke wie ich meine abgegeben hab.....Im Moment kann ich mich nicht entscheiden. Werd noch warten und mit der 9 1/2 und der Corsaro 1200 probefahren. Bin ja nicht Radlos:o))
In Antwort auf: ...würde die (MZ) S 1000 jeder BMW, R1, oder was es noch gibt vorziehen.
Zumindest ist IHR Design zwar sehr kompromisslos, aber auch in sich schlüssig (ähnlich dem der BANDIT 650, die für sich geshen auch stimmig ist). Will meinen: SIE ist äusserst konsequent und ihrem Konzept gemäss, sauber durchgestylt. Auch wenn das nicht jedem gefällt. Ist halt 'ne andere (modern-zeitgemässe) Hightech-Liga.
IHR wäre zumindest ein weitaus grösserer Erfolg gegönnt, als diesen Design-Verbrechen von BMW.
PAULLE.
--------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Du hast den Text nicht richtig gelesen, Julia mein Täubchen. Ich hab' nömlich geschrieben Zitat: " SIE ist äusserst konsequent und >>> ihrem Konzept gemäss <<< !!!, sauber durchgestylt."
Ich will hier ja auch nicht 'n Apfel mit 'ner Birne vergleichen, sondern Äpfel mit Äpfel und Birnen mit Birnen. Alles klar ?!
PAOLO. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Medea: Fo-fo-fu... Form follows function. Ich weiß nicht wie der Rest der MZ aussieht, aber sooo schlecht finde ich die Front nicht. Morini? nööö! Dann lieber W!
hm, bisken zu sehr auf Ducati Monster gemacht, meint Ihr nicht auch? _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Na ja, ich mag sie lieber nackich (nackisch)nackert halt (Bayrisch ist einfacher! Ich steh halt auf nackerte Alde oder auch nur alt aussehende... Sonst wär ich nicht hier. Immerhin ist es erfreulich, dass es in diesem Land noch einen Moppedhersteller gibt, außer BMW! (B-ah, M-ir W-ird...)