Na gutt, dann nehme ich sicherheitshalber den hier , wünsche das selbe zurück und schließe mich ansonsten an!
--------------------------------------------------------- Optimismus ist eine Form von Informationsmangel (Heinz Hoschek in 'Ravioli') ---------------------------------------------------------
In Antwort auf: ich wünsche euch allen schon mal alles gute zum neuen Jahr und einen guten rutsch
Es ist zwar noch nicht ganz so weit, aber da schließ ich mich doch an.
Gruß der WWerner, mit Mopped
P.S. Die Wildschweine sind läufig, passt also auf! ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46250 km tendenz steigend
auch wenn ich sicher noch das ein oder andere mal hier erscheinen werde euch allen nen guten rutsch und so weiter. nehmt euch keine gute vorsätze......bringt eh nix! ----WWL-Azubi----
na dann mal auch von hier nen guten rutsch... oderso...
gas
markus der eben in seiner garage war.... sie is noch da und schreit nach ihm... faahr mich.... . . zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten
nun - ich habe mein notebook und stino-anschluß. also bitte Herr Unterfranke, mäßigen Sie sich etwas und nehmen Sie Rücksicht auf den armen alten wisi.